Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #152

    naja zum Glück hören sie nicht nur auf die Mehrheit. Sc hat einfach Fehler gemacht manche Karten als gewöhnlich raus zu bringen. Den Fehler haben sie damit behoben die Karten für Turniere zu killen.

    Und nur wenige sind so dumm wirklich starke Karten schlecht zu reden... das müssen sie auch garnicht. Sc Bufft den prinzen auch so 🤦‍♂️

  • #153

    sei doch froh dass super cell die Truhen verbessert hat. Oh man manche sehen nur das schlechte

  • #154

    klingt komisch aber meine funzt super. Musst nur hoch genug pushen dann kannste easy abbrechen. Aber kenne das von früher auch. Man sollte sich matchen und erst nach 3 Sekunden starten. Also fest min 3 Sekunden auch wenn Gegner sofort da ist. Denke das ist leicht umzustellen und würde viele erfreuen

  • #155

    Karten werden gepimpt auf Grund der Spieler Reaktionen was der grund für diese regelmäßigen updates sind und Statistiken wie oft Karten benutz werden. (Z.b seit des Upgrades des dark prince wird er öfter gespielt ). Fackt ist auch wenn Karten wie schweinereiter nerven gibt es genug Möglichkeiten ihn im kampf unbrauchbar zu machen. Ich finde die Updates generell nicht blöd aber die Häufigkeit der Updates..Ich bin schon lange dabei und war auch mehrmals im royal tv und wenn ein Level 10 Spieler mit golemDeck in Arena 10 gegen ein Level 1 Spieler verliert zeigt es das alle Karten gut seien können wenn man taktisch spielt und nicht jeden Monat verändert werden müssen.

  • #156

    Wie kann man eine Karte wie Barbarenfass noch schlechter machen es ist schon mies das es nur noch 5 statt 7 als Reichweite hat aber das es nicht mal mehr Rückstoß macht, macht diese Karte zum Müll davor war sie verdammt gut aber durchs neue Update ist sie wie schon gesagt Müll. Danke dafür Supercell

  • #157

    Also alles in allem ist es schon besser weil es nurnoch 2 elexier kostet. Aber richtig gut ist es inmernoch nicht, man hätte den Knockback lassen sollen.

  • #158

    Prinz etc verliert sein charge wegen dem Barbar. Schaden macht es genug da sogar Bogis sterben. Nen Kobold fass Ritter Push kann man für 2 elixier Hard Countern. Als Ablenkung für nen Inferno Drache in letzter Sekunde sogar noch zu gebrauchen. Dass es nicht lange rollt kann man sich zum Vorteil machen da der Barbar schneller kommt... wertlos ist was anderes

  • #159

    was hat sich da gebessert... wenn nur noch neue Karten rauskommen... und man die die man Spielt nicht mehr bekommt... ich hab nicht darum gebeten.. nur noch rabauken... schneeball... rekruten... schweinchen usw. zu bekommen... das sind nämlich keine Karten die ich momemtan spiele... sondern Karten die SC neu ins spiel gebracht hat umd unter die leute bringt...

  • #160

    Gegen Frost sieht man ganz schnell mal richtig blöd aus und das kann für einige natürlich nicht daran liegen, daß der Frost Spieler auch skill hat, nein so kann ein Skillmaster nur verlieren weil der böse Frost ganz doll unfair ist, Basta 🤣ich werd nicht mehr zu lustig 👍🏻😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!