Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #141

    Besser kann man es nicht sagen!!

  • #142

    Das ist ja nicht nur beim Schneeball so... selbst die Königsschweinchen könnte ich auf 8 verbessern... so weit hab ich gerade mal den Riesen nach ca

    10 Monaten spielen... bei den Schweinchen hat das nicht mal 8 Wochen gedauert.. ähnlich ist es mit den Rekruten... die könnten nach ein paar Wochen ebenfalls auf 11 sein 😡.

  • #143

    Die Balance Updates finde ich generell nicht gut weil es jeden Monat immer wieder durcheinander gebracht wird. Karten werden over powert und im nächsten Monat wieder zurückgesetzt weil man erkannt hat das Scheise gebaut wurde etc.etc. neue Elemente wie cw Token und so ist cool aber man sollte nicht zu sehr in die Spielweise eingreifen..Supercell meint es gut aber macht momentan alles falsch

  • #144

    Da steckt System dahinter.Solange du die Karten bekommst,bekommst du nicht die Karten die du brauchst.

    So wird es auch mit der neuen Karte sein.Epische bekommt man sowieso selten,jetzt wird man wahrscheinlich Wochenlang die selbe bekomen.

  • #145

    So in etwa habe ich es auch schon mal geschrieben. Am besten sie lassen es,es gibt grössere Baustellen. z B mal eine funktionierende Abruchtaste:D

  • #146

    Geile neue Funktion wäre auch mehr Support wenn dein Mate das Team verlässt im Duo! Oder zumindest einen Hinweis fürs gegnerische Team, dass man alleine gegen die beiden spielt! Aber balanced mal lieber ständig die Karten hin und her... finde es auch super das erkannt wird das dass Leveln der neuen Karten viel zu einfach gemacht wird! Aber was reden wir hier überhaupt! Wir sind eh nur kleine Schafe die, noch so viel anzumerken haben, es wird sich nichts ändern! Es sei denn, die Pros da oben haben was zu melden! ✌️

  • #148

    ich spiele knapp ein Jahr jetzt! Egal wie gut oder schlecht, skill oder nicht, ich habe keine Karte auf Max! Und ja, ich kaufe ab und zu auch nen Paket für ein paar Euro und frage täglich Karten an... aber zu einer Max Karte hat es bisher nicht gereicht! Denke das wird sich bald ändern... aber dazu heißt es dann auch wieder erst Gold Farmen! Ist aber einfach nur erbärmlich wenn du siehst wie Leute mit 500 Siegen schon 4 Max Karten haben und sich dann was drauf einbilden! Whatever... das Game macht halt Fun! 😜✌️

  • #149

    wechselt du dein Deck oder levelst du Karten außerhalb des Decks, das es doppelt so viel Gold gibt ist ja noch nicht solange aber grade die gewöhnlichen hast ja auch ziemlich schnell angefragt.

  • #150

    Hab gerade die Rache von SC zu spüren bekommen. 8x in Folge (Duokämpfe) nicht gewonnen.7x verloren und 1 Unentschieden. Gegnerdecks wie von mir schon mehrmals beschrieben:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!