Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • Valyria

    ich spreche da für mich , da ich ja keinerlei kenntnis hab wie du aufgestellt bist , in welchen Erfahrungslevel du soielst und eben deine Karten .. Kartenup/Trophäen.

    Natürlich hab ich auch mein Deck für Ladder u. Duokömpfe und treffe dort auch Mehrheitlich auf bestimme Karten die mein Deck kontern.

    Dennoch gibt es viele unterschiedliche Decks. Aber ein zwei Karten sind dort immer wieder Anzutreffen , dass will ich gar nicht in Abrede stellen. Das Matchmaking versucht eh immer jegliches Deck zu bekämpfen , deshalb kann man sein Kartendeck ändern und das Gegenüberliegende passt sich auch nahtlos an. Das Buffen u. Nerfen wie geschrieben mögen im Gemaxten u. Turnierstandart Auswirkung haben , aber Ladder u. Duo durch das suchen nach Trophäen ist das eh Erfahrungslevel mäßig Fuchs Teufels wild 😬

    Also ich treffe immer auf Tankdecks die fast immer gleich aussehen. Tank Magier Valkyre Gift und noch etwas Kleinzeug dazu oder irgendwelche Decks mit Schweinereitern oder E Barbs dazu meistens Wut und ab und zu Frost. Seltener auf Lava Loon(ausser ich wechsel mein Deck ,dann kommt es etwas öfters).Das wegen hab ich mich gewundert,als du geschrieben hast,viele unterschiedliche Decks😁.!!

  • Baracho : Wenn du nicht pampig rüber kommen möchtest, dann lass es doch einfach. Wenn du sowieso kein Verständnis dafür hast, ist es vermutlich besser einfach mal die Klappe zu halten. Ich habe hier gepostet, um nach Jahren, hier, meinem Ärger Luft zu machen und habe kein Interesse an stalkenden trollen. Grüße


    Ich hab Verständnis, Verständnis für den Ärger, dass die Hexe schlechter gemacht wurde. Mich hat dies auch geärgert, ziemlich sogar. Das hab ich ja auch so geschrieben.


    Aber nur weils ärgerlich ist, grenzt es noch lange nicht an Betrug. Du kaufst dir mit Geld keine Rechte, sondern nur das zum jetzigen Zeitpunkt stattfindende Angebot. Jeden Monat kommen Balancechanges, da werden Karten schlechter oder besser gemacht. Das ist jedem bekannt.


    "Supercell ist berechtigt, virtuelle Gegenstände und/oder Waren jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu verwalten, zu regulieren, zu kontrollieren, zu verändern oder zu entfernen. Übt Supercell eines dieser Rechte aus, ist Supercell weder Ihnen noch Dritten zu einem Ausgleich verpflichtet"

    Hier mal zur Verdeutlichung aus den Nutzungsbedingungen, wie viel "Rechte" der Nutzer eig hat...


    Also nur weil du dich ärgerst, heisst es nicht, dass du nicht objektiv bleiben kannst und dich mal selbst hinterfragst, wofür du eig Geld ausgibst.

    Und es sei kein f2p weil man Zeit investiert... ich frag mich ab solchen Aussagen schon, ob man hier irgendjemanden zu irgendwas zwingt? Es sind doch bewusste Entscheidungen die man trifft. Sry, kein Verständnis dafür. Eine Meinung hab ich trotzdem dazu.


    Und nochmals aufs Thema Hexe zurückzukommen: Die Hexe kann schon mit der nächsten Balancechances wieder gebufft werden und du wirst dich darüber freuen können. Also Ärger machen ja, aber dabei auch objektiv bleiben und nicht gleich mit Betrug kommen, was es absolut nicht ist.


    Supercell kann übrigens auch nach 180 Tagen Inaktivität einen Account von sich aus löschen... sofern kein Echtgeld investiert wurde. Für alle die eine Pause vorhaben. :D

  • Finde ich auch , dass wenn hier ein Forenmitglied seinen ärger Luft macht bzw. wirklich auch mal was komplett unproduktives anspricht , irgend jemand kommt immer sofort daher und wird alles klein Reden. Als ob man jemand sein Lieblingsspielzeug kaputt machen will. Auch die Kritiker hängen am Spiel ;)

    Meist wird ja gleich noch impliziert warum spielst du überhaupt CR, Lösch es einfach dich wird keiner Vermissen 🤪


    Ärger machen ist ja nicht das Problem, aber dann sollte der Ärger einfach Ärger beinhalten und keine Anschuldigungen oder Beispiele herangezogen werden, die fernab der Realität sind. ;)


    Also natürlich kann man das trotzdem machen, aber dann darf man die Antwort darauf auch nicht scheuen. :)


    Ich sehe das Game was grundsätzlich ziemlich nüchtern, spiele es gerne und bin seid 2 Jahren dabei. Ärgere mich auch oft und manchmal muss man den Ärger auch rauslassen. Nur, objektiv darf man ja trotzdem bleiben, nur weil man verärgert ist wird man nicht gleich von CS betrogen.


    Augen öffnen heisst nicht gleich den Betroffenen zu einem CS-Jünger zu machen. Sondern bedeutet etwas mehr Selbstreflektion über sein eigenes handeln und Eigenverantwortung. ;)

    Und um mal aufzuzeigen, was man mit Echtgeld eigentlich wirklich kauft.

  • Zuerst Hexe UP, weil sie zu wenig gespielt wird. Der Spieler fällt darauf rein, nimmt die Hexe in sein Deck, Levelt sie hoch, investiert sogar echtes Geld um sie zu Level. Dann, beim Nächsten balance Update, April April, Hexe muß wieder DOWN weil zu stark.. Sowas grenzt für mich an Betrug. Ist so, zb Porsche wirbt mit einem Fahrzeug mit 1000ps, es wird gekauft und bei der ersten Inspektion wird die Motorleistung auf 600ps gedrosselt damit der Motor nicht platzt. Ich habe bei meinen Accounts, schlagartig, jeweils rund 500 Pokale verloren weil Hexe und Walküre im Deck und kein allerweltsdeck. Die Decks, in denen man aber nach den ersten zwei Karten schon weiß, was der Gegner noch im Deck hat, und nur mit einem schweinereiter über die Mitte kommen und ansonsten nur destruktiv agieren, diese Leute freuen sich. Ich bin so richtig sauer. Ich spiele multi Account, seit Anfang an, täglich und habe zusammen sicher 50 000 Gefechte, aber durch solche Geschichten nimmt meine Laune, weiter zu spielen rapide ab. Grüße

    Dein Beispiel zeugt von absoluter Unwissenheit in unserer heutigen kapitalistischen Welt. Bei solchen Aussagen stehen mir die haare zu Berge. Soll ich schnell mal ein Beispiel geben, wo das getan wurde, interessanterweise war es nicht Porsche (zumindest noch nicht nachgewiesen oder öffentlich), sondern der Mutterkonzern VW. eventuell hast du in den letzten Jahren ab und an mal die Nachrichten verfolgt. VW hat seinen Käufern vorgegaukelt saubere, emissionsarme Autos zu verkaufen und nachdem bewiesen wurde, dass die Autos die Vorschriften nicht einhalten und sie umgerüstet werden müssen, hast du wohl vergessen. das ist schonmal Betrug. Jetzt sollen auch noch die Käufer die Umrüstung mitbezahlen, was sagst du dazu? Ist Supercell wohl noch die Wohlfahrt unter all den kapitalistischen Betrügern, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen