Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #31

    Ich zitiere supercell : alle Karten haben dir gleichen Rechte ((auch der Königsriese)das ist dafür jetzt nicht relevant). Aber wenn beides Nahkampf Truppen sind wäre es schon fair wenn sie sich auch gleichzeitig treffen. Diesbezüglich will ich aber keinen buff vom pekka sondern einen nerf vom Prinzen, ich versteh ohnehin nicht warum der geändert wurde. Für mich sind die Erklärung von supercell meistens unschlüssig.

  • #32

    Oh ich hoffe du hast Recht und ich es bloss falsch verstanden :)


    Tankhasser,der war nicht schlecht:boywink:

  • #33

    Definitiv!! Und alle Fernkämpfer sollte die gleiche Reichweite wie die Prinzessin haben, denn alle Karten haben die gleichen rechte :)

  • #34

    Nein. Da steht eine Reichweite in Feldern. Das ist auch gut so. Aber dass Nahkampf nicht gleich Nahkampf ist finde ich falsch. Bei beiden steht schließlich Nahkampf und nicht "1" und "3"

  • #35

    Also sollte ein Prinz mit ner lanze dann auch die gleiche nahkampfreichweite haben wie ein Kobold mit messer?

    Macht das wirklich sinn? Die meisten Nakämpfer haben verschiedene reichweiten, es steht nur einfach nicht dabei.

  • #36

    Um Himmels Willen das wäre ja der absolute Marketing Super Einfall, was es fast wahrscheinlich machen könnte!! Mir ist ganz übel, bevor ich nicht eindeutig bestätigt bekomme, dass Das garantiert nie passieren wird geht's mir jetzt durchgehend irgendwie etwas mulmig!! Verfluchter M... das hätte noch gefehlt, das wäre dann ungefähr wie Damals bei Dallas als die Macher gemerkt haben, dass die Story irgendwie festgefahren und dämlich geworden ist - da waren die letzten 30 Folgen alle nur 'n langer, ziemlich intensiver scheiß Trraum vom gutsten Bobby, hahaha - bitte nicht SC nicht sowas die ständig neuen, manchmal völlig überraschend total zu starken Karten sind schon eine grenzwertige Sache aber.....

  • #37

    Also ist jetzt eine seltene 11er Karte in Zukunft eine 13er?! Mit den gleichen Werten??


    Hab ich das richtig verstanden??

  • #38

    Patchbewerter,


    nur weil Spieler nicht Haufen Geld ausgeben um teure und seltene Karten gegen echtes Geld kaufen heißt das nicht, dass diese Spieler automatisch schlechte Spieler sind, weil sie die erschwinglichen Karten nutzen. Außerdem wenn du überzeugt bist dass du ein guter Spieler bist solltest die kein Problem haben sie zu besiegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!