Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #11

    André sprich zu uns - oder +5% für'n Prinz?!

  • #14

    Ihr scheint wirklich unfähig. Anstatt skill zu fördern wird die geistig Degenerierte Spielerschaft gefördert und das Spiel noch skillloser.

    Meine Kritik an den Verhältnissweise guten Balance-Änderungen :

    Walkürennerf ist zu wenig. Ich hätte mir tp Reduzierung gewünscht und dass der erste Angriff später kommt. Aber warum hat das jetzt so lange gedauert?

    Blitzänderung ist im Grunde in Ordnung, allerdings hätte man im gleichen Zug den radius verringern.

    Beim Prinzhhatte ich überhaupt nicht den Eindruck dass er zu schwach sei. Im Gegenteil. Ich fand es immer beschissen wenn ich meinen pekka gegen einen riesen setzte, der gegner einen Prinz hinten dran spielt (der riese stirbt). Der Prinz kommt an und schlägt den pekka zwei mal bis der pekka überhaupt seinen ersten Schlag gemacht hat. Und das obwohl beides Nahkampftruppen sind.(kommt mir bitte nicht mit dem Argument "der Prinz hat eine Lanze, das ist gut so mit der höheren Reichweite." pekka hat auch ein langes großes Schwert.)

  • #16

    Is halt aber so, der Prinz hat die weiteste nahkampfreichweite aus dem spiel, pekka ist halt als schwerer deffensive einheit gedacht, wäre ganzschön op wenn der zum schaden noch ne reichweite wie der Prinz hat. Außerderm killt der Pekka den Prinzen doch dann trotzdem noch, oder etwa nicht?

  • #17

    Interessanter Unsinn , ergibt doch überhaupt keinen Sinn und wiederspricht sich doch total selbst was Du da behauptest..! Oder hast Du Dich vertippt. Wie kann denn das irgendwie, irgendwem mit akzeptabel skill auch nur etwas tangieren und was soll es geistig behinderten Clashern helfen, komisch irgendwie wirr Deine Kritik. In so einem kurzen Satz dermaßen viel Widerspruch und Unlogik zu verbreiten ist eine beachtliche Leistung. Der Rest ist aus der jeweiligen Position natürlich immer super nachvollziehbar und somit ebenfalls irgendwie überflüssig, oder?!

  • #19

    Erkläre mir bitte was es mit skill zu tun alles was der gegner setzt wegzublitzen. Zugegebenermaßen, ich muss nicht gleich ausfallend und diskriminierend werden aber es werden ausschließlich Karten verbessert die man bei schlechteren spielern findet (da hat jeder seine eigene meinung, das ist meine) ich wüsste nicht an welcher Stelle ich mir selbst widerspreche.

  • #20

    Ich finde den patch sehr gut.

    Es wurden die richtigen karten angepackt, v. a. Walküre und königsschweinchen.

    Ich finde auch den buff der königsrekruten gut, v. a. Dass man jtzt je nach situation die rekruten aufteilen kann.

    Die änderung am barbarenfass ist schwer zu bewerten. Im Prinzip ist das ja nur ein schwächeres holz, wo dann ein barbar rauskommt.

    Der Rest scheint in Ordnung zu sein👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!