Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #41

    1 Schlag is für mich in Ordnung, zwei ist aber schon zuviel. Ich finde es halt falsch. Bei den Kobolden in Ordnung aber beim pekka ist es halt meiner Meinung nach nicht richtig, weil er / sie ist ziemlich groß und hat dementsprechend auch ein langes Schwert. Is meine Sicht der Dinge.

  • #42

    Wann hab ich etwas von pay to win geschrieben? (leider ist clash royale ziemlich pay to win). Eine epische Karte aufs maximum zu bringen ist ein längerer Prozess als bei einer seltenen Karte. Natürlich hab ich kein großes Problem gegen Spieler die diese Karte spielen. Es ist aber schon so, dass man jetzt kein top Spieler ist wenn man nur mit den aktuell stärksten Karten was halbwegs auf die Reihe bekommt.

  • #43

    Okay ich seh das anders, der Prinz wäre alles in allem einfach schlecht ohne seine reichweite, das ist etwas was ihn ausmacht und der Pekka wäre einfach mal viel zu stark wenn er eine reichweite hätte wie der Prinz. Außerdem zerkloppt der Pekka den Prinzen im endeffekt doch trotzdem ohne probleme und läuft dann noch mit hälfte leben weiter

  • #44

    Dass der pekka gebufft wird will ich nicht, dann spielen ihn nämlich mehr. Ich hätte den Prinzen evtl da um einen Schlag verschlechtert, aber das ist im Endeffekt auch keine große Sache.

  • #45

    Also bitte der Prinz ist doch nun wirklich kein Thema schon gar nicht im direkten Vergleich mit dem Pekka und auch so ist er dermaßen einfach zu killen von so vielen viel günstigeren Einheiten und stürmt ja seit den letzten Balance Changes auch so spät los, daß diese Fähigkeit kaum mehr zum tragen kommt, dass es irgendwie immer ein Risiko ist den loszuschicken und jede Veränderung die ihn egal wo, irgendwie schwächt würde aus dem Prinzen ganz klar eine Witzfigur machen!

  • #46

    Ich finde diese Balance Änderungen mal wieder völlig lächerlich, wie eigentlich jeden Monat.

    Ja, die Walküre wurde geschwächt, wow, starke Leistung SC.

    Der Ritter war schon sehr stark und wird nun nochmal stärker? Genauso wie den Blitz?

    Ansonsten finde ich die anderen Karten lächerlich, die spielt doch eh keiner und wird Sie auch nicht spielen!

    Wie lange muss ich noch warten bis ihr endlich mal die richtigen Karten schwächt?

    Wie lange noch SC?

    Wann werden endlich die Karten geschwächt die fast jeder spielt ?

    Wann?

    Nehmt euch doch endlich mal den Schweinereiter, Feuerball und E-Barbaren vor?

    Diese Karten werden nie verändert, wieso?

    Hört doch mal auf Karten zu stärken um sie nächsten Monat wieder zu schwächen!


    Aber wir können schreiben was wir wollen, ihr hört eh nicht auf die Community und macht was ihr wollt 😤

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #47

    Schweinereiter ist derzeit in einer ganz schlechten Position. Elite und Royal Giant brauchen einen Buff. Hab heute erst verloren im draft weil mein Gegner sich Royal hogs und mir Royal Giant gegeben hat. Wenn du der Meinung bist eine der eben genannten Karten ist zu stark, dann liegt dass daran dass sie dir höher gelevelt als deine Karten gegen über stehen. Aber auf selben Level wie im draft will man sie nicht im Deck haben. Bitte bedenke das, wenn du mal wieder der Meinung bist, dass die nen nerf brauchen.

  • #48

    Ich spiele im Moment im Bereich 4900 und spiele nur gegen Karten die Max sind, das hat nichts mit dem Lvl meiner Karten zu tun.

    Somit spiele ich nur gegen Lvl 11 Schweinereiter.

    Ich glaube du spielst ihn selber in deinem Deck und möchtest ihn nur nicht schwächer haben, richtig?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #49

    Lass mich raten, du spielst auch nur ladder?

    uzi Königsriese und die schweine, da ist klar wer gewinnt. Die eine Karte is auf Turnierstandart einfach Rotz, aber wenn sie verbessert wird ist sie auf Level 13 im ladder einfach zu stark. Die andere Karte wurde verschlechtert, ich gehe davon aus dass sie sehr oft in der Herausforderung gespielt wurde. Ich spiele selbst keine Herausforderungen, aber ich muss Stojo recht geben wenn er meint, schweinereiter und Co seien (im ladder) zu stark.

    Ich spiele bei ~4900 und der schweinereiter ist da eine echte plage. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der sich da einen nerf wünscht. Leider wird dieser Wunsch wahrscheinlich nie erfüllt werden weil die Hälfte der Spieler aufhören würde zu spielen nur weil ihre Lieblingskarte verschlechtert wurde. (bezieht sich auf ladder). In Herausforderungen würde sie auch nicht mehr gespielt werden, einfach weil es mit den Schweinchen eine bessere Alternative gibt.

  • #50

    Ja, ich beziehe mich auf Ladder!

    Im Ladder spielt jeder diese Karten und müssen dringend mal geschwächt werden.

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!