Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #21

    Hat doch alles sein für und wieder, da is erstmal gut Elexier weg wenn man nix anderes weiß als Blitzen und das kann doch grad gegen gute Clasher tödlich sein!

  • #22

    Die Balance Updates jeden Monat sollten reduziert werden..ein guten spieler macht die Strategie im spiel aus und nicht die einzelnen Karten. Es werden teilweise für 1 Monat Karten so over powert das im nächsten Monat das Update rückgängig gemacht werden müssen..Ich war lange Level 1 Spieler in Arena 10 und 11..das Spiel sollte weiterhin strategisch bleiben denn jeder Spieler hat die gleichen Chancen.( 2.3 Deck kann und sollte ein 4.6 Deck besiegen können)

  • #23

    Radius und schaden machen die karte so stark. Ich gewinne gegen die meisten die sie spielen, aber zu welchem Preis? Ich werde genervt und hab immer weniger Lust das Spiel zu spielen. Wenn ich mich nicht irre kann man eine Prinzessin die deinen Turm angreift blitzen und den turm mit treffen. Das ist einfach lächerlich und hat absolut nichts mit können zu tun.

  • #24

    Nein! Der 7 elixier Pekka nimmt nen 10 elixier Push auseinander und bekommt 2 Hits vom Prinz ?!?! Das geht garnicht 🤦‍♂️

  • #25

    Mir ist grade was aufgefallen, wenn man im Spiel auf das Bild von den Balance changes schaut, sind die Hexe und das Barabrenfass auf lvl 9.

    Ist das nur ein fehler? Oder heißt das das man das maximale level für die epischen karten anpasst? Sollte das passieren bin ich nähmlich garantiert raus aus dem Spiel.

  • #27

    Hab grade etwas dazu gelesen, es sieht siet aus als ob es jetzt von gewöhnlich bis Episch jeweils 13 level geben wird. Wenn du bei dem Bild genau hinschaust steht z.b. unter der Hexe 1/20 Karten, heißt also die abgebildete lvl 9 hexe wäre im jetzigem Spiel eine lvl 4 hexe, mit den restlichen 4 leveln wäre die hexe lvl 9 dann auf 13. Würde also sinn machen

  • #28

    Okay, ja.. Das würde Sinn machen. Danke für die neuen Erkenntnisse!

  • #29

    Das wäre ja Wahnsinn!!Stellt euch mal vor,die Tanks kommen mit Level 13 auf dich zu bzw Schweinereiter. Ist ja schon so schwer genug. Wie willst den das noch aufhalten??

  • #30

    Oh die tank hasser sind schon da...?? Ne spass, du hast da etwas falsch verstanden, eine lvl 8 epic ist gleichwertig mit einer Gewöhnlichen lvl 13. Die jetzigen epischen von lvl 1 bis lvl 8 wären dann lvl 5 bis lvl 13. Heißt man muss nur die stats für die lvl 1 - 4 berechnen und fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!