Alles anzeigenja ich weis,hab wow auch lange gespielt, das sollte jetzt auch kein vergleich ansich sein, sondern nur ein beispielt das in allen Spielen die balance nachträglich verändert wird.
Das liegt doch aber nicht an Supercell, das liegt an den leuten die sich ein ein deck koopieren und das dann auch für immer zocken.
Ich habe heute auf 5500 gepusht und wenn ich in die Kampfliste schaue sehe ich schon unterschiedliche decks, klar so Karten wie Hogrider, Golem, Riese, 3musketier, lavahund sieht man öfter, weil das eben wincondtions sind und es davon nicht so viele im spiel gibt, aber genau gleiche decks habe ich überhaupt nicht in der liste.
Naja, aber in meinen Augen schaffte Blizzard es nach jedem Update, das es zu 90 % eigentlich perfekt gebalanced war.
SC bekommt es bei Ihrem Spiel einfach nicht hin.
Dann sei froh das du wenigstens noch ein wenig Individualität im Spiel hast. Ich sehe bei mir sehr viele Pekka Decks und Lavaloon Decks. ja und das sehr sehr oft.
Das ist eben für mich keine Vielfalt mehr, das ist nur noch langweilig wird.
Das komische ist eben, Manche Leute, wieso auch immer haben diese Probleme nicht. Aber ich habe immer oft Decks, gegen die es schwierig ist zu kontern, noch dazu, das meistens die Karten dann auch noch ein Level höher ist.
Ballon Lvl 7 und Lavahund Level 4 sind da bei mir keine Seltenheit und das ist nicht mehr angenehm.