Kommendes Balance-Update (3.9.)

  • #112

    du scheinst bisher noch sehr viel Glück im Game zu haben! Oder ich habe nur Pech mit den matchups 😂

  • #113

    Dir ist klar, dass er die Karten EINES Decks meint? Je nachdem, wie viele gewöhnliche und seltene Karten in dem entsprechenden Deck sind, ist das schon möglich.

  • #114

    Hallo zusammen!!!


    Das eigentliche Problem liegt doch darin,das SC Balanceupdate durchführt und damit die fast immer gleichen Decks auch noch indirekt stärkt.Dadurch geht die Vielfalt des Spieles komplett verloren.Für was brauchen wir soviele Karten,wenn man sowieso fast immer die selben Karten sieht?? Wenn das so weitergeht spielen wir früher oder später alle die gleichen Decks,denn wenn man sich ein eigenes Deck zusammengestellt um auf die immer selben Decks zu reagieren,wird man ja durch die sogenannten Balanceupdate auch noch bestraft. Schaut euch doch mal die letzten Balanceupdate an und sagt mir bitte nicht das es nicht so ist.

  • #115

    Na dann ist das klar. Super cell sollte keinen Level 10 Spieler erlauben maxed Karten im Deck zu haben dann haben wir das Elite Problem vom Tisch. Wut mit Elite sind 8 elixier und können durch Pekka, valk, Rakete etc ausgeschaltet werden. Frost braucht nen rework in die Richtung Tornado. Also weniger Zeit aber bisl schaden hinzu. Wenn der andere mit Riese, Ballon, Frost Max ankommt kann man selbst so gut aufgestellt sein wie man will, riese plus 6,1 Sekunden map Control durch Frost bedeuten das 0:1 in den meisten Fällen. Die Dauer muss kürzer sein weil jeder weitere Hit einfach mal 1/3 des Towers sind. Da sollte eure Zeit andre-sc rein fließen

  • #116

    Slick

    Ich spiele Frost, den Rest nicht. Das jemand die von dir benannten Karten spielt heißt aber nicht, dass er kein Skill hat. Das du darauf allerdings nicht reagieren kannst spricht dafür, dass du weniger Skill hast als du denkst

  • #118

    Okeeehh! Du hast skill und Frost und ich kann nicht drauf reagieren! 😂👍 viel Spaß damit weiterhin!

  • #119

    @crooker soviel zum Thema Frost! Und danke uzi!

  • #120

    Du kannst die Karte ja auch gerne spielen. Auch Frost zu setzen birgt gefahren für Konter.

    Mich nervt nur deine überhebliche Art. Frost spiele ich jetzt seit ca 3 Wochen. Mit den Karten davor war das auch ok aber so bin ich flexibler im Deck. Jedes Deck erfordert Skill wenn man es dauerhaft erfolgreich spielen will. Nur Frost ins Deck und nie mehr verlieren ist nicht. Übe einfach ein wenig und dann stören dich die Karten auch nicht mehr so sehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!