Alles anzeigenJetzt mach dir doch bitte einmal paar Gedanken bevor du was schreibst. Hier gibt es Level im Spiel! Kapierst du was? Soll super cell die Karten so zerstören das man lieber nen 7er Rammbock statt nen 9er Hog spielt? Die Leute spielen weiter das was sie gelevelt haben! Man denk doch mal nach bevor du handelst
Chill mal ein bisschen deine Tonart.
1: Habe ich mir schon lange genug darüber Gedanken gemacht. Ich habe noch keine einzige Max Karte und spiele fast nur noch gegen diese Leute, die ein Full Maxed Deck haben, Inklusive das selbst die Legendären auf Max sind.
Und du willst mir erzählen das es was mit Level zu tun hat?
Mir ist bewusst, das es mit das Ziel ist, Karten auf ein Maximum zu bringen.
Aber bei 4200 Pokale?! Sorry definitiv sehr komisch.
Bevor das Update raus kam, habe ich sogar manchmal gegen Gegner gespielt die 2 Level unter meinen Karten waren, bei selbem Pokalstand, was keinen Sinn ergibt. Jetzt genau das Gegenteil? Sorry aber da passt etwas nicht zusammen.
2: Es geht nicht um Karten zerstören aber es kann nicht mehr sein, das in dieses Spiel keine Individualität gebracht wird, weil SC durch ständiges Ändern Ihrer BC's Karten die sowieso schon dominant waren noch mehr in den Vordergrund schiebt.