STOPPT ENDLICH DIESE TANK META!

  • #61

    Wenn ich das hier lese... da bleibt mir nur Kopf schütteln... wenn einem gegen "Tanks" nicht weiter einfällt, als ein Gebäude nach dem anderen auf das Spielfeld zu stellen... dann finde ich das ziemlich einfallslos. Zumal der Turm genau wie der Tank in der Regel im Backround Karten dabei haben. Gut gespielt eine WinWin Situation. Braucht der Infernoturm nen Bluff.. ich finde nicht. Aber das liegt warscheinlich daran... das ich in letzter Zeit ziemlich häufig auf "Gebäudespamer" jeglicher Art treffen und das in meinen Augen das Spiel teilweise unspielbar macht.

    was ich wohl sehe.... das der xBogen immer mehr zur Verteidigung hinten hingestellt wird... wo ich eigentlih denke er könnte nen Bluff vertragen... sehe ich wenn er in der Art und Weise gespielt wird... schon wieder das eine oder andere Problem. Ja ich gebe zu ... ich bin kein Freund von Gebäuden und habe mal abgesehen vom CK auch in der Regel keinen Tank im Deck.... ich mag offene knappe Spiele... und nicht diese 0815 Decks... die Gott und Welt abkupfert... ich mag Überraschungen ... die man so in manchen Decks nicht erwartet... leider immer seltener...

    wir ich bereits schon einmal schrieb... jede Karte hat seine Daseinsberechtigung und Vor- und Nachteile.... wer das will ... muss das andere Mögen... Gebäude sind die Antwort auf Tanks und umgekehrt...

    Letztlich entscheidet Strategie... etwas Glück... und Fehler über Sieg und Niederlage..

  • #62

    Also nach dem was ich gestern auf Twotter gelesen habe ist ein Buff für den Xbogen garantiert, The Rum Ham hat auf einen Kommentar über nen Xbogen Buff geantwortet und die Community gefragt ob es ein Buff oder nerf wäre wenn der Xbogen Lufteinheiten amgreifen könnte, was in manchen situation ein buff wäre, aber im gesamten einfach ein nerf weil der xbogen es so schwerer hat den turm anzuvisieren wenn er auch von luft abgelenkt wird.

    Beim infernoturm stehen die chancen für einen Buff 50/50, es ist der am meisten geforderte Buff von der Pro und CRL community und ich bin auch der meinung das diese Karte immoment aehe gesund für das Spiel wäre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!