STOPPT ENDLICH DIESE TANK META!

  • #21

    warum wusste ich das du ein Tank Deck spielst, vielleicht weil du diese stillosen OP Decks verteidigst 😅


    Es benötigt wirklich sehr viel Skill einen Golem hinter dem Turm zu platzieren 😂👍


    Und welche anderen Faktoren meinst du? Ich habe als Support keinen Holzfäller(ebenfalls gebufft worden vor einigen Monaten) der noch dazu einen Wutspell mit sich trägt, sprich erneut ein positiver Elixiertrade von 2.

    ich bin echt mal auf deine Rechnung gespannt, wie ein ausgeglichener Elixiertrade stattfindet während ich versuche einen Golem zu verteidigen 😂

  • #22

    Xbowx3, du hast da keine Chance mit einen Argumenten!!Sie können/wollen es nicht verstehen/wahr haben,das ihre Decks durch die letzten Balanceupdates gestärkt worden.

    Statt dessen reden sie ihre eigenen op Decks schlecht und schwach.

  • #23

    Ich spiele kein Tank Deck und nach einigen Umstellungen in meinem Deck und etwas üben klappt das inzwischen ganz gut gegen die Tankdecks. Jedes Deck hat seine Tücken und von alleine spielt sich keins. Statt dauernd zu schimpfen solltet Ihr euch lieber Strategien überlegen. Außerdem kann man eben nicht immer gewinnen. Die Tankspieler ärgern sich bestimmt auch über einige Decks

  • #24

    Ich spiele übrigens total ungern gegen X Bogen und Minenwerfer. Mich nervt, dass einfach der Bogen gesetzt wird, dann meist Tesla und ein Haufen billige Einheiten. Mein Deck agiert da sehr schwerfällig gegen und es macht mir keinen Spaß. Zu behaupten da steckt kein Skill hinter wäre aber zu einfach. Evtl müsste ich mir dagegen mal mehr einfallen lassen und wie ich ja gelesen habe haben die X Bogen Spieler ja auch Decks die sie nicht mögen.😁

    Es nervt mich trotzdem , Bogen setzen, dann Tesla usw. 🤮

  • #25

    Weißt Du, ich schreibe Dir jetzt einfach mal dass Du Recht hast und ich meine Ruhe, okay!? Nur gut, dass die Entscheider objektiv sind und die machen das bisher schon ganz gut!

  • #26

    Das Spiel hat über 80 Karten und jeder kann selbst entscheiden was er spielt. Jede Karten hat Vor- und Nachteile... genau wie jedes Deck Stärken und Schwächen hat... und das Deck ist immer nur so gut, wie der Spieler dahinter... ein Tank ist meist die Reaktion auf Verteidigungsgebäude und umgekehrt. Somit haben alle Karten ihren Sinn und Nutzen. Jeder wird immer auf Balancechanges zu seinen Gunsten hoffen.. nie werden alle zufrieden sein. Aber zu behaupten nur weil man oder das eigene Deck mit bestimmten Karten nicht klar kommt, dass diese einen Nerv brauchen.... nun ja... man könnte ja auch bei sich anfangen und sein eigenes Deck in Frage stellen.. umbauen oder anders Spielen.... statt zu behaupten Tanks sollen verschwinden. In diesem Sinne...

  • #27

    Mit dem Xbogen kann man echt schon länger nichts mehr richtig reißen...Ich finde zwar nicht das die tanks zu stark sind, glaube allerdings das der Xbogen selbst mal eine anpassung bräuchte, man könnte den Xbogen z.b. so verändern das er den schaden ähnlich wie zauber austeilt, nähmlich das er gegen gebäude genau den gleichen schaden macht wie jetzt auch, dafür aber erhöhten schaden gegen normale truppen.

  • #28

    Das ist ne verdammt gute Idee.

    Hoffentlich lesen das die Leute von Supercell.


    Wenn das Team, welches für die Balanceänderungen zuständig ist, wirklich so gut arbeitet, müsste ich relativ zügig einen Buff des X-Bogen feiern können.


    Denen muss doch auffallen, dass die Nutzungsrate des Bogens nach dem Tesla Nerf in den Keller gegangen ist. Darauf sollten sie reagieren.

  • #29

    Meines Erachtens sollte auch etwas gegen die Tanksdecks gemacht werden.

    Eine kleine Schwächung wäre schon gut auch wenn man gegen einen einzeln Golem etwas unternehmen kann ist es schwer die weiteren Angriffe zu überstehen.

    Außerdem ist man so nur am Verteigigen und kann keine Angriffe starten.

    Und sind wir ehrlich Golem und Giftzauber in Kombi, wenn man da nicht Babaren im Deck hat wird es schwer. Kobolde, lakaien, Skelett Horde usw.....sind recht schnell platt.

    Auch die Aussage das man einen Push auf der anderen Seite machen kann, ist sehr vom Deck abhängig. Dafür benötigt man schon schnelle Einheiten im Deck.

  • #30

    Habe gerade von 5 Spielen, 3 Mal gegen Riesen mit Level 11 und 13 gespielt inklusive beider Prinzen. Das ist deutlich zu krass. Vorallem wenn der Gegner einfach gerade schon die passenden Karten auf der Hand hat um einen Riesen Push zu starten, während du einfach die Karten auf der Hand hast, mit der du keine Chance hast zu kontern. Man kann eben keine 8 Karten auf der Hand haben mit denen man immer Kontern kann.

    Da fängt eben auch schon ein Problem an. Die Auswahl der Karten die man selber bzw. der Gegner auf die Hand zugewiesen bekommt.

    Selbst wenn nach zwei Karten auf deiner Hand, dann passende "Konterkarten" kommen, bist du eben im Elixiernachteil und das macht sich bemerkbar und wenn du Pech hast, ist eben sogar schon dein Turm down.

    Da passt mir vieles nicht, was teils dann einfach eben schon eine Niederlage vorsieht und zu 90% Sicher ist.

    Seitdem halt auch der Prinz mal wieder nen Buff bekommen hat, sieht man diese Kombi auch wieder öfter. Es nervt das immer wieder gleiche Kombis auftauchen weil ständig die Karte generft und dann anschließend wieder gebuffed werden..

    Mir fehlt es leider echt an Individualität und Abwechselung in diesem Spiel, was bei meinem Trophäenbereich definitiv nicht mehr gegeben ist. Leider :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!