Alles anzeigenAlso Tanks weg und gut isses oder was? Da hab ich was dagegen tut mir leid und es bleibt dabei um mit einem Beat down erfolgreich zu sein braucht man mindestens genauso viel skill wie für Deine Variante vielleicht solltest Du es mal aus beiden Richtungen betrachten und die Elexierkosten sind absolut ausgewogen wenn man wirklich alle Faktoren berücksichtigt ! Aber ich befürchte wir kommen nicht zueinander und was mich dabei beruhigt ist, dass Dein Wunsch ein einsamer Wunsch bleiben wird 😁👍🏻!
Trotzdem noch viel Spaß weiterhin und Alles Gute 🍀✌🏻
warum wusste ich das du ein Tank Deck spielst, vielleicht weil du diese stillosen OP Decks verteidigst 😅
Es benötigt wirklich sehr viel Skill einen Golem hinter dem Turm zu platzieren 😂👍
Und welche anderen Faktoren meinst du? Ich habe als Support keinen Holzfäller(ebenfalls gebufft worden vor einigen Monaten) der noch dazu einen Wutspell mit sich trägt, sprich erneut ein positiver Elixiertrade von 2.
ich bin echt mal auf deine Rechnung gespannt, wie ein ausgeglichener Elixiertrade stattfindet während ich versuche einen Golem zu verteidigen 😂