Hi alle Zusammen

  • #1

    Mein Name ist Robert (Captain Kaze)

    ich spiele so ziemlich seit Release, komme jedoch nicht über die 4400 Trophähen ;)


    ich bin heute zufällig über das Forum gestoßen und hab mir nach einigen Threads gedacht: Meld dich doch einfach mal an.


    Ich bin gespannt, was das Forum mir für einen Mehrwert bieten kann und wo ich mich auch gewinnbringend einbringen kann.


    LG


    Captain

  • #5

    Sei gegrüßt Captain Kaze👋🏻


    Schön, dass Du auch das Forum nutzen möchtest. Also ich finde es schon wichtig, nutze es zwar unregelmäßig aber nicht wenig und immer gern denn die neuen Balance Changes werden hier schön vorgestellt durch andré und Lena von SC ausserdem kann man natürlich gut diskutieren und auch mal Frust abbauen wenn etwas wirklich nervt (es hilft doch manchmal sehr mitzubekommen dass etliche Clasher die selben Sachen kritisieren) und gute Tipps, Tricks und Ideen wirst Du hier sicher auch mal ergattern.


    Alles Gute erstmal und viel Spaß weiterhin 🍀✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!