Kommende Balance changes

  • #11

    Falls es dich interressiert kann ich dir ja mal die seite zu den statistiken verlinken.


    https://royaleapi.com/cards/popular

  • #12

    brauchst du nicht, aber danke. Ich kenne die Statistiken. Ich bezweifle dennoch, dass er gebufft wird. Ich habe nicht nur ein Blick für die Karten aus den Herausforderung, sondern auch für die Ladder, daher meine Zweifel. Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen und vielleicht hast du dann recht gehabt. Wie liegt denn so deine Vorhersagequote?

    Eventuell könntest du mir dann für morgen die Eurojackpott- Zahlen verraten. Da gibt es auch Statiskien zu ;)

  • #13

    Ich weis was du meinst, allerdings Spielt die rangliste bei balance changes praktisch keine rolle ;)

  • #16

    Hallo,

    mein rede ist nur von Duo und Ladder.

    Stoppt endlich diese Feuerball Invasion! Ist ja echt schlimm und nicht mehr auszuhalten!

    Genauso wie der Schweinereiter! Jeder hat ihn im Deck!

    Und wieso schaut SC in den Herausforderungen nach den Karten?

    Das Augenmerk sollte doch dort liegen wo am meisten gespielt wird, im Duo und Ladder!


    WIr können hier schreiben was wir wollen, SC hört eh nicht auf uns und machen was Sie wollen!

    Es geht nur noch ums Geld bei diesem Verein!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #17

    Und nochmal: sie schauen auf Challenge Weil dort alle das selbe Level haben ...


    Zu dem Feuerball... Ist halt der einzige sinnvolle Zauber gegen sooo viele Einheiten.

    Wieso willst du ihn nerfen? Das einzige was er one-hittet ist kleinvieh, Babaren zerlegen jeden Tank in Sekunden wenn ich den FB nicht dabei hätte

  • #18

    Vom prinzip her hast du recht, allerdings ist die rangliste durch das grundkonzept einfach nicht als referenz für balance changes geeignet. Man levelt dort Karten um sich gegen andere einen Vorteil zu verschaffen, das kann man nicht balancen, deshalb macht supercell das einzig richtige und sorgt dafür das die Karten eine Grundbalance auf gleichem level haben.

  • #19

    Das kann ich dir sagen wieso ich Ihn generft sehen möchte.

    Klar one-hittet er nur kleinvieh, aber in der Regel wird der Feuerball auf den Magier geworfen + Kampfholz oder Knall.

    Damit ist dieser down + ddie anderen Karten die noch so um den Magier an der Brücke verteilt sind, z.b Hexe, Kobolde tec. pp.

    Mit 6 Elexier in Summe vielleicht 10-12 Elexier zu vernichten ist nicht ziemleich fair, oder?

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!