Kommende Balance changes

  • #34

    Ich habe seit beginn des Spieles keinen Cent in das Spiel gesteckt und bin inzwischen schon auch froh darüber.

    Es macht einfach keinen Sinn.

    Und genau das meine Ich. Diese Neuen ,,emotes'' finde ich auch total unnötig. SC sollte mal wirklich eine Chest mit emotes machen oder wenigstens wenn die Kosten dass du auch eine kurze ,Kraft' kriegst. Ich spiele das Spiel zwar noch, aber es ist inzwischen kein,,Hobby'' mehr.

    Liebe Grüße aus Wien

  • #35

    Die Emotes sind als alternative einnahme quelle gedacht, damit man den spielfortschritt ansich ein bisschen einfacher gestalten kann. Z.b. mit mehr gold...verstehe nicht wieso so viele ein Problem damit haben

  • #37

    Ich bin momentan zufrieden mit dem Spiel. Das einzige was mich momentan stört ist das es nach wie vor zu wenig gold im spiel gibt.

  • #38

    Mich würde mal interessieren in welchen Regionen du spielst, wenn du schreibst du bist zufrieden.

  • #40

    Xxcekeyxx ich bin auch zufrieden. Ich könnte hier wie viele andere darüber meckern, dass ich diese Season übertrieben oft gegen Infernoturm, Barbaren, Mini- Pekka, Prinz gespielt habe und mein Riese oft schneller down war, als er gesetzt wurde. Stojo und Nicma ich kann euch absolut nicht verstehen. Wir reden hier von einem Spiel und so wie ihr hier seit Monaten rumpestet verstehe ich ehrlich nicht warum ihr dieses Spiel überhaupt noch zockt. Eventuell wäre es möglich mir das zu erklären, aber bitte auf sachlicher ebene und ohne rumgeeiere wie "Immer die gleichen aussagen, dann höre doch auf".


    Ich habe in dieser Saison meist gegen Konter gespielt und habe einen verdammt harten Monat hinter mir. Teilweise war ich kurz davor, das Handy an die Wand zu werfen, was hat mir mein Ehrgeiz gebracht? Ich habe mir Konzepte entwickelt und Ideen überlegt, wie ich diese Konter trotzdem besiege.

    Fazit: Neuer Trophäenrekord- 5193, Kurz vor Liga 5 gescheitert (zum Heulen) und jede Menge genugtuung gegen Level 13 Spieler die Konterdeck hatten und trotzdem verloren haben.


    Nicma, Stojo und alle anderen Kritiker es ist einfach zu amüsant, wie sehr ihr euch Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat über die BC´s aufregt und immer eine Verschwörung seht. Bitte tut mir einen gefallen und verklagt Supercell, wegen kriminellen Verhalten, diese Verhandlung würde ich nur zu gern begleiten.

    In den letzten 3 BC´s wurden 24 Karten angepasst, davon 3 Karten zweimal, wo ist also euer Problem? Das nicht die Karten gebufft werden, die ihr spielt oder nicht die Karten generft werden die euch kontern? Als Tipp sollte euch bewusst sein, dass es zu jeden Deck, egal wie gut es ist oder in der Vergangenheit war Konterdecks zu gab und geben wird.


    Wie haben alle letzten Monat gejammert und gemeckert, dass der Ballon generft würde und er ist unspielbar und Supercell betrügt alle Ballon- Spieler. Das Resultat sieht wie folgt aus: Pompeyo ist derzeit Platz 5 global mit einem Ballon- cycle- deck. BochumFan ist mit LavaLoon Platz 13 global, Platz 1 in Deutschland. Woran liegt es also, dass für einige die Karten unspielbar sind und für andere nicht? Ist es die Karte, ist es das Training, das Verständnis für die Karte oder liegt es daran, dass manche Spieler, mehr Zeit dafür investieren hier dicke Luft zu verbreiten, anstatt In-Game Kämpfe zu bestreiten, außer Duos, die zählen nicht, wenn es um Skillverbesserung geht.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche und hoffe ihr habt eine gute Saison hinter euch.


    LG Kevmonster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!