Alles anzeigenZwischen 4900 und 5000
Glückwunsch .. und das meine ich Ernst... ich gehe mal davon aus... das das Regionen sind, wo viele mit Maxed Karten aufwarten und zumindest die Chance besteht, das Strategie und Können, ein Spiel entscheiden. Im CK sollte man auch gut klar kommen... Somit sind die Balancechanges dort relevanter als in anderen Regionen... wo Kartenlevel und Turmlevel Spiele entscheiden. Und bevor hier wieder einer von Skill usw. anfängt... darum geht es mir gar nicht. Es geht mir auch nicht um meinen Account der kurz vor in Arena 12 gut klar kommt.
Für kleinere Spieler aus unserem Clan sind solche Changes aber völlig unrelevant... da sie in der Regel keine Probleme in Herausforderungen haben... trifft man aber in Arena 9 / 10 auf Leute wo Kartenlevel 12 auftauchen und schaut sich dann die Profile an ... hat das meist nen aha Effekt ... und wenn im CK Spiele mit 1000 Pokalen und 1 - 2 Turmlevel Unterschied in allen Kämpfen stattfinden... man möge es mir verzeihen... dann finde ich solche Changes unrelevant und lächerlich... da sie in diesen Regionen weder ein Spiel entscheiden.. noch grossartig etwas verändern.. so lange es solch Matchmaking gibt. Ergebnis: Unzufriedenheit...
Kevmonster sorry... aber es wurde schon häufiger versucht Spielern jenseits der 4200 Pokalen das Problem zu erklären. Es funktioniert nicht. Solche Changes sind in den unteren Regionen nicht spielentscheidend und nicht relevant. Relevant mögen Sie bei Karten auf gleichem Niveau sein... und in der Herausforderung. Ich kenne Spieler in Arena 10 die haben dort null Probleme... es ist auch nicht das was frusted... Was ärgert ist das Matchmaking mittlerweile in allen Bereichen ... und in Bezug auf solche Spielpaarungen sind solche Updates einfach lächerlich. Und ja die sind dafür auch nicht gedacht... nur leider hat CR so viele Baustellen.. in diesem Bereich ... oder es ist eben nur noch "fair" spielbar in den Bereichen wo gleiche Turm - und Kartenlevel aufeinander treffen und Strategie und Können ein Spiel entscheiden...