Karten im Shop kaufen !!

  • #1

    Hallo an alle . Ich habe mal eine Frage ist es wahr,ich persönlich glaube nicht dran, das man im Shop am Tag 3 mal neue Karten kaufen kann.

    Hintergrund ich habe ziemlich viele Karten auf Level 13 bekomme die natürlich nicht im Shop,obwohl sie immer behaupten das sie in 3 Monaten immer einmal angeboten werden. Konnte ich bisher nicht feststellen. Daher hatte ich Supercell geschrieben und die haben mir geantwortet,das sie die karten im Shop 3 mal am Tag wechseln...so richtig glauben kann ich das nicht denn immer wenn ich schaue sind die selben karten da. Oder kann jemand das gegenteil sagen??? Man möchte ja auch mal seinen Clanmitgliedern karten spenden,aber wie ,wenn man keine erhält oder tauschen...

    mfg m.paul

  • #5

    Wie kann man...


    ...haben und nicht wissen wie oft und wann neue Karten im Shop erscheinen?

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    ich meinte damit folgendes,ich habe viele karten auf Level 13 und deshalb kann ich sie mir im Shop nicht kaufen,weil sie einfach nicht angeboten werden. Die karten dienen dann lediglich zum tauschen oder spenden an Clanmitgliedern...

    mfg m.paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!