Balanceupdate
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#12 Ideen fuer nachstes update:
Elitebarbaren: sind mir zu stark, ein kleine, nur ein winzig kleine reduzierung soll ihn nicht zu stark machen, da ich sie in die hoechsten level sehe!!!
Nachthexe: Sie soll sich mit seine schwester, die hexe, mithalten, die hexe spawnt schneller und hat mehr leben als die nachthexe, letzteres finde ich unfair, da die nachthexe nahkampfer ist und mehr leben braeuchte als die hexe, macht irgendwas, spawnerzeit reduzieren oder trefferpunkte erhoehen, schliesslich mussen nahkampfer mehr lebenspunkte haben oder an die hexe spawner erhoehen und trefferpunkte reduzieren (Die hexe soll sich mit den magier und musketieren mithalten).
Riesenkoenig: Macht mehr schaden als alle andere truppen mit ziel gebaeuden, ist es so korrekt? ich wollte euch nur erinnern damit ihr nachsieht, da da riesenkoenig gebauden schnell zerstoert, naja, ihr entscheidet wenn ihr den riesenkoenig den schaden etwas reduziert oder geschwindigkeit erhoehen
Skelettfass: Ist einer der schlechtbenutzte karte von allen truppen mit gebaeudenziel, macht irgndwas, wie wars wenn ihr mehr skeletten reinbringt, von 7 zu 8, 9 etc. Toll waere es, wenn es 2 elixier kostet, oder bringt mehr lebenspunkte oder so!!!
Kobold: versucht, seine aufmerksamkeit aufzulenken, wird schwer benutzt, die speerkobold umso mehr, leider ist kein erhoehung infrage, wegen den koboldgang und koboldfass, die zu oft benutzt wird, egal, was, nur macht etwas, damit die benutzt wird, schliesslich gibts alternative.
Golem: Er sollte wie in Clash of Clans ein truppe mit hohen Trefferpunkte, aber wenig schaden sein, Mir kommts vor als wuerde die anderen tanks wie pekka oder riese ihn fast einholt, mein idee waere es wenn ihr mehr Trefferpunkte und weniger schaden macht, danke
Koenigsgeist: Trotz seiner unsichtbarkeit, ist es in den naechsten zeit sehr schwach geworden, Seine attacke ist zu langsam und sein zeit fuers unsichtbar machen dauert zu lange, reduziert seine angriffsgeschwindigkeit, von 1,8 zu 1,7 oder erhoeht seine Lebenspunkte, sein schaden erhoehen waere auch toll. Hoffentlich wird meine idee verwertet...
Heilung: wird fast nie benutzt, "wozu auch?" fragen sich die anderen spieler und dass seit balance updates hat man alles versucht, aber out. Vielleicht ist der gesamtheilung zu wenig, gib ihn ein bisschen mehr spross, damit es benutzt wird, mehr, sage ich, mehr...
So, das ist alles, ich hoffe, meine Balance-ideen werden nicht ignoriert und finden ein platz an die balance team, damit sie es nach ueberlegen, welche von meinen ideen verwerten soll
Ich melde mich wieder, danke fuer eure aufmerksamkeit
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#13 Ideen fuer nachstes update:
Koenigsgeist: Trotz seiner unsichtbarkeit, ist es in den naechsten zeit sehr schwach geworden, Seine attacke ist zu langsam und sein zeit fuers unsichtbar machen dauert zu lange, reduziert seine angriffsgeschwindigkeit, von 1,8 zu 1,7 oder erhoeht seine Lebenspunkte, sein schaden erhoehen waere auch toll. Hoffentlich wird meine idee verwertet...
Also der Königsgeist wird in zunkunft garantiert nochmal verschlechtert werden, kann echt nicht verstehen was an dem zu schwach sein soll, keine andere Karte kann für 3 Elexier so viel wie der Königsgeist.
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#14 Naja ich bin ja selbst grösster Fan der Nachthexe, diese allerdings stärker zu machen halte ich für nicht wirklich angebracht.
Klar ist sie eine Nahkampfeinheit, ABER mit dem speziellen Effekt, dass sie Fledermäuse spawt + beim Tod sogar noch 2 weitere spawnen. Das alleine macht sie bereits einzigartig und ziemlich stark.
Golem mehr HP dafür weniger Schaden? Ich mache regelmässig die Erfahrung, dass der Golem entweder knapp mit Explosionsschaden an den Turm kommt bzw. dann knapp nicht. Mehr HP würde mir dann fast garantieren, dass der Golem seinen Explosionsschaden fix am Turm macht.
Insofern würde das der Golem eher buffen. Der Golem ist ja jetzt schon keine Einheit die mit Schaden glänzt, das macht dann der Support. Halte ich also auch nicht für wirklich nötig.
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#16 Golem ist viel zu stark,
Ich habe riesige Probleme gegen Golem.
Mit meinem Deck dass im Durchschnitt 10.125 Level hoch ist kann man nicht viel dagegen machen.
Großes Problem sehe ich als Zauber.
Es kommen Immer wieder solche Spieler mit überlevelten Raketen und Feuerbällen.
Schön wär wenn zb. Im Kronen K.O. Zauber kein Schaden mehr anrichten.
Ich habe mich schon genug oft furchtbar Aufgeregt dass Ich mit Zauber platt gemacht Werde.
Raketen sind einfach 500 bis 600 unvermeindbarer Schaden.
Und wenn man Push aufbauen will kommt
Walküre und dreht alles kaputt.
Sie macht im Vergleich mehr Schaden und vieeeel besseren flächenschaden als megaritter für 3 elixier weniger.
Ich will darauf hinaus dass Megaritter Stärker werden muss.
Der hat nicht mal Chance gegen ein Ritter!
In kann man auch mit skellettarmee fast kaputt machen,
Und er besitzt die Eigenschaft dass er gerne in Luft stirbt.
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#17 Golem ist viel zu stark,
Ich habe riesige Probleme gegen Golem.
Mit meinem Deck dass im Durchschnitt 10.125 Level hoch ist kann man nicht viel dagegen machen.
Was vergleichst du damit wenn du 10.125 Level hast? Dass du gegen Golem lvl 10 nicht bestehst oder generell gegen Golem nicht?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Golem mehrere Hardcounter hat. Dann spielts auch noch extrem eine Rolle, ob du mit Golem einen grossen Spell hast oder nicht.
Golem wird vor allem in der doppelten Elexierzeit stark, zu Beginn aber muss man oftmals gucken, einfach keinen Turm zu verlieren und verteidigt teilweise nur.
Es macht also nicht immer Spass mit Golem.
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