Ist Hexe zu OP im Ladder

  • #1

    Das Problem bei der Hexe ist, das man sie Nicht mit Feuerball+Log killen kann, wenn sie 1 Lvl höher ist und das sie zu oft Skelette spawnt. Das war meine Meinung. Nun seid ihr dran? Findet ihr Hexe zu OP? Gibt es noch andere Karten, die, wenn sie überlevelt sind, zu OP sind?

    LG Blobfisch

  • #2

    Ich finde die Hexe gehört aktuell wieder zu den schlechtesten Karten im Spiel, sobald man flächenschaden dabei hat macht die praktisch garnichts mehr.

  • #3


    Mit dem nerf der Hexe finde ich sie nicht mehr zu stark. Ich hab sie z.B. aus dem Deck genommen. Ein Lightning ein Level unter der Hexe killt diese sogar...


    ...wenn man nichts gegen die Hexe hat, kann diese extrem nerven.


    Im Übrigen finde ich es auch ok, dass eine Feuerball-Zap/Holz-Kombi nicht immer alles killt. ;)

  • #4

    Hey,


    Ich finde sie nicht OP, zumal ich sie selber im Cycle spiele und sie oftmals im Gegnerteam habe. Durch die Walküre ist sie schnell Hackfleisch. Ich persönlich nutze sie nur als Filler, wenn mein Gegner mit den Elixieren wartet, da sie mir mittlerweile in mein Deck nicht mehr passt.

    Finde sie trotz allem sehr moderat, sodass man sie spielen kann, aber nicht muss ✌🏻


    LG

  • #5

    Ich auch nicht. Ich trauere der alten Feuerrate nach 0,7 statt 1,0 / sec..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!