Ich spiele in der Ladder hauptsächlich Giant (mittlerweile habe ich da von 3.1 - 3m Spam einige Max Decks) und manchmal auch Pekka. Warum man sich so über den Infernoturm beschwert, leuchtet mir nicht ein. Klar es gibt viele "Idioten" die mit einem Giant als Startkarte beginnen und sich wundern, warum sie dann aufs Maul kriegen. Wenn man allerdings aus einer kontrollierten Defensive spielt, erkennt man doch recht früh, ob der Gegner ein mögliches Infernoturmdeck hat (ist ja eigentlich nur in Logbait, Hogdecks und ganz selten auch in Siege vertreten). Dann habe ich doch noch 2023138479126570 Möglichkeiten, den Turm auszuspielen.
Der Infernoturm macht nicht mehr aus, als jedes andere defensive Gebäude auch. Das ist eher ein indirekter Infernodrachen nerf, als das der Infernoturm wirklich viel stärker ist.
Zeny Da gebe ich dir absolut recht. Es gibt viel zu viele Stats die in den Infos nicht angegeben werden. Auch jetzt wurde ja erstmal das "Gewicht" einer Karte (royal Hogs) reduziert, damit sich das "Drängelverhalten" verändert. Wäre doch mal interessant zu wissen, welche Karte wie viel wiegt und wer wen aus dem Weg schieben kann und auch nicht.
Die Angabe des Splashradius finde ich auch unabdingbar. Mal sehen, ob sich da mal was tut.