Kommendes Balance-Update (5.11.)

  • #211

    Stojo du solltest hoffen, dass SC deine Beiträge niemals lesen.


    Eigentlich sollte wir alle hoffen, dass SC deine Beiträge nicht liest. Die lachen sich doch schlapp über deine Argumentationsweise. Du gibst lediglich deinen Frust weiter und blendest Fakten und Konterkarten komplett aus. Es gibt hier Spieler die haben 4 Konterkarten für die Ebarbs im Deck und finden die Ebarbs zu stark, weil Sie damit nicht zurecht kommen. Da müssen die Betroffenen doch selbst auf die Idee kommen, anstatt monatelang über schwache Karten zu heulen. Finde heraus, wie du gegen diese Karten ankommst und schnell wird dir bewusst wie schlecht diese eigentlich wirklich sind. Hog + Feuerball na und? Was ist dein Problem? Nenne mir dochmal Karten die davon sterben? Meine Nachthexe oder Holzfäller stören sich nicht am Feuerball. Ebarbs kannst du leicht keiten oder in die Mitte locken. Ändere doch mal deine Spielweise... Dann wirst du die 4000- 4500 Trophäen überqueren und danach siehst du die praktisch kaum noch. Danach kommen die Karten die gut gebalanct sind. Zum Schluss kommen Karten die OP sind, wie derzeit der Edrache.


    Prost Mahlzeit


    Kevmonster

  • #212

    Ups, da fühlt sich wohl jemad auf den Schlipps getreten!

    Die Wahrheit tut weh, ich weiß!

    Nur ein kleiner Tipp, ich war schon bei 5057 Trophäen und spiele noch immer gegen die E-Babbs und Hog!

    Kommt mir doch nicht mit solchen Argumentetn, das die E-Babbs ab 5000 nicht mehr gespielt werden, Bullshit!

    Und zum Thema Feuerball, dieser wird immer auf den Magier geworfen + Holz, Zapp und am besten wenn er beim Turm ist!

    Für 4+2 Elexier eine Karte die definitiv zu stark ist, denn sie macht Ansammlungen von Karten ( Elexier ) kaput!

    Und das ist Balance?


    Prost Mahlzeit zurück!


    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #213

    Der Edrache ist keineswegs OP sondern eher zu schwach. Und Hog ist in jedem Bereich vertreten, was ihn aber nicht besser macht. Die Karte ist so leicht zu kontern wie die EBarbs. Hab das Problem noch immer nicht verstanden. Welches Deck spielst du denn stojo?

  • #214

    Hab selber geschaut, du spielst ein Pekka Deck und regst dich über Hog und ebarbs auf 🤣🤣🤣... Einen größeren Konter gibt's nicht 🤷‍♂️, sorry aber dann spielst du falsch... Und tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber dein Deck ist komplett unharmonisch, es ist offensichtlich wo das Problem liegt. Das ist eine Ansammlung von legendären Karten mehr nicht.

  • #215

    Ich spiele eine Deck welche sich mir ausgedacht habe und hauptsächlich aus Legendären Karten besteht!

    Wieso, weshalb, warum ich Legendäre Karten spiele, habe ich auch bereites mehrmals erwähnt!

    Ich finde auch das der Erdrache zu schwach ist! Aber so wird von den eingentlichen Karten abgelenkt die einfach zu stark und viel zu oft in Decks vertreten sind! Es werden irgend welche Karten genannt sodass die eigenen Karten in Ruhe gelassen werden!

    Den Erdrachen sehe ich sooo sleten im Ladder oder Duo! Aber den Hog, Feuerball, E-Babbs fast in jedem Deck!


    Mir ist schon klar das Ihr eure Karten schützen wollt weil Ihr diese gelevelt habt, und Ihr hier versucht davon abzulenken!

    Das würde ich auch so manchen wenn diese Karten in meinem Deck wären!


    Sodenn, ich hoffe das SC am 3.12. nun endlich mal diese Karten nerft!

    Danke SC!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #216

    Die Karten sind keineswegs in meinem Deck vertreten. Im Gegenteil ich spiele sogar den E-Drachen obwohl er zu schwach ist. Aber über die Harmonie eines Decks geht einfach nichts und die hast du eben nicht.

    Dir fehlt ein Big spell oder Gebäude oder eine Schwarmeinheit.... Das Deck, dass du spielst, kann garnicht funktionieren und es ist auch offensichtlich wieso du trotz pekka deine Probleme mit Hog und E-Barbs hast. Die Karten sind nicht zu gut, sondern es gibt eben viele, die nicht wissen wie man sie kontert. Zudem sind sie eben schnell zu leveln.

    So ein Deck wie du es spielst, ist eben ein gefundenes Fressen, man wartet bis zu elex Mangel hast, den du definitv bekommst und ab geht die Post. Du hast nichts, aber auch garnichts günstiges zur Verteidigung auf der Hand.


    Und nochmal, das macht die Karten nicht OP, sondern du spielst eben ein schlechtes Deck...

  • #217

    ich versteh nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Pekka raus aus deinem Deck. Der ist doch nur episch. Kein Wunder, dass der nix kann.


    Das du mit dem Deck über 5000 gekommen bist 👍 alle Achtung!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #218

    Nachthexe und Infernodrachen raus, dafür Grabstein und Gift rein und all deine Probleme sind gelöst...

  • #220

    Stojo du bist einfach amüsant...


    Ich spiele die Ebabs erstens nicht.

    zweitens hasse ich die Ebabs...

    Wenn mein Gegner ebabs spielt, gibt es von mir unverzüglich den Augen- verroll- Emote. Mich nerven die extrem, aber ich weiß in diesem Moment auch der Spieler kann nur Ebabs und wenn ich annähernd fehlerfrei spiele wird er überrollt von mir. Nur für dich stelle ich dir mein Deck nochmals vor:


    Riese, Henker, Ewiz, Holzfäller, Nachthexe, Tornado, Feuerball, Knall


    Das Deck ist auch selbst zusammengebastelt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Feuerball + Zap nur stark ist, wenn die Gegner den Fehler machen und alles auf einen Fleck stellen. Dann sind die Karten Kombis aber nicht zu stark, sondern der Spieler zu schwach :P;)


    Die Wahrheit ist, dass du ein kleiner trauriger verzweifelter Spieler von CR bist und auf dieser Plattform anderen Spielern das Spiel madig reden willst. Dein Problem ist, dass du offensichtlich trotz eines Konterdecks, nicht in der Lage bist dich durchzusetzen, weil dir der nötige Skill fehlt oder du bereits den Kampf als verloren ansiehst, bevor du ihn startest. Das ist dann aber dein Problem und nicht das Problem anderer;)


    Abschließend noch etwas persönlich von mir an dich. Wenn du nicht immer so viel Schwachsinn von dir geben würdest, dann würde ich dich sogar etwas ernster nehmen. Da du aber ohne Recherche und ohne Sinn und Verstand deinen Frust raus lässt kommt von dir nur Blödsinn.


    Ich weiß Nono, Don´t feed the troll


    Das war jetzt auch meine letzte Reaktion auf den Blödsinn den Stojo ihr von sich gibt. Er ist unverfehlbar und seine Meinung sollte mehr zählen als die tausender Spieler.


    Byebye Stojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!