Karten idee

  • #1

    Habe an einen Eisriesen gedacht um den ein gewisser Bereich gefriert in dem angreifende Karten geslowt werden und vielleicht minimal Schäden erleiden

  • #2

    Und wie stellst du dir die Trefferpunkte dieses Riesen vor? Auch ähnlich wie der Riese? Dann würde der normale Riese nie wieder gespielt werden

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Keine schlechte idee ^^ aber wie oben schon gefragt Trefderpunkte ? Und ich finde das es genug Tanks gibt brauch es da wirklich noch mehr?

    und was du behauptest kannst du nur von dir sagen es gib genug leute die weiterhin bei ihrem Riesen Bleiben würden


    LG Dimi


    #bergclans

    Kontakt : Dimi#8826 (Discord)

  • #4

    Hab ich dir was getan?

    Dein Ton gefällt mir nicht.

    Ich habe eine objektive Meinung geäußert und Du greifst offensiv ein.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Man könnte dabei an eine Kombination aus Eisgolem und Koboldriese denken. Wie Ficcr bereits genannt hat, kann die Karte Truppen in einem gewissen Radius verlangsamen. Die Trefferpunkte würde ich bei Turnierstandarts auf etwa 2400 legen. Zum Vergleich ein Eisgolem hat bei Lvl 9 994 TP, Koboldriese 2540 TP und ein Riese 3275 TP. Und wenn der Eisgolem an den Gegnerturm kämme, könnte dieser wie der Eisgolem minimal Schaden noch anrichten. Wie eben der Eisgolem, der 28 DPS und 70 Todesschaden noch macht.

    Zudem sollten die Elixierkosten, da es ein Tank ist, eher hoch sein. Ich würde mich dort bei 5-6 Elixierkosten bewegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!