Warum gibt es eigentlich kein legendäres Gebäude?

  • #11

    Ich hatte schon lange ne gute Idee für ein legendäres Gebäude. Mein Vorschlag wäre ein Baum (naja, nicht wirklich ein Gebäude, passt aber am besten in diese Kategorie):

    V1: Kosten 1 Elixier, TP um die 600-700 Turnierstandart, Verweildauer max. 15 s

    V2: Kosten 1 Elxier, TP um die 400 Turnierstandart, Verweildauer max. 30 s

    V3: Kosten 2 Elixier, TP um die 600-700 TS, VD max. 30 s

  • #12

    Und das Ding kann denn was?

  • #13

    Ich nehme mal an, das der Baum den/die Türme schützen soll.


    Ein Bollwerk zum finalen Schutz.

  • #15

    Sowas fände ich eigentlich gut. Sowas wie der Eisgolem nur mit mehr TP und in schussweite der Türme

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16


    Danke für die echt vielfältige Auswahl von Karten, die wirklich einer Legendären Karte gerecht wären.
    Umso mehr frage ich mich auch, wieso es eigentlich noch keine legendären Karten im Bereich der Gebäude gibt.
    Wurden die schlichtweg vergessen? Gabs keine coolen Ideen, wie hier?

    Hmhm

  • #18

    Heyo Community 👋🏽

    Ihr habt ja echt geniale Ideen!

    Das hat mich dazu angeregt mir auch was einfallen zu lassen.

    Wie fändet ihr eine Fliegende Hütte ( GoogleFan Spitzen Einfall!).

    Diese Hütte hat als Reichweite deine ganze Hälfte und wird entweder über dem Königsturm gespawnt oder über einem der Prinzessinnen Türme. „Das Luftschloss“ kostet 10 Elexier und auf ihm lebt die Königin der Bogenschützen. Zudem dient sie als „Schild“ für den Turm auf dem sie gespawnt wurde.

    Dieser Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen dazu.

  • #19

    Magier Turm. Entweder Eis Feuer oder Elektro hatte die Idee schon länger im Kopf :/ nicht alle Ideen passen muss schon was mit Clash Universum zu tuhen haben und ich denke ein Magier Turm würde passend sein da es schon bei Clash of Clans gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!