Habe mich entschieden das Spiel zu beenden.

  • #61

    Ne eigentlich nicht, wie sieht’s denn bei den Spielen danach aus? Seltsamerweise auch überwiegend 10er?

  • #63

    Man kann die Leiter ja mal interpretieren!

    Aufsteigen...... Das hat absolut nichts mit dem level deiner Burg zu tun. Je höher man aufsteigt je höher auch das level der Burgen. Glaunbst du wirklich das man wie bei coc +/- 1 Burg level Gegner bekommt?!

    Das ist ja hier auch nicht das Thema.....

    Thema:

    Aufhören wegen Algorithmus der gegnerischen Decks und nicht Burg level.

    Daher bitte ich dich nicht mit völlig anderen Aussagen den Ablauf der Diskussion zu unterbrechen. Sonst kann man den Verlauf nicht ordentlich nachlesen.


    Gruß Fred

  • #64

    Nein, es geht darum, das ich im Schnitt immer Gegner mit max. 1 Level höher GELEVELTEN Karten bekomme, außer beim letzten entscheidendem zum Aufstieg in eine höhere Arena( oder Truhe ), da war es jetzt 4 mal 11 gegen 13 !!! und nur Da ! Das ist doch kein Zufall ??!! und dann noch das denkbar schlechteste Startdeck 4 mal und Extrem Konter Decks !!!

    MfG

  • #66

    Algorithmus :

    Bitte sagt mal eure heutige Erfahrungen zu euren Gegner. Komischerweise heute als Golem spieler zu 90% nur Tanks als Gegner kaum Schweinereiter.

    Haben sie unsere Diskussion bemerkt?


    Gruß Fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!