Habe mich entschieden das Spiel zu beenden.

  • #32

    Ich denke Du lehnst dich mit deinem ersten Absatz, ziemlich weit aus dem Fenster. Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber erst denken, dann schreiben.


    Und zu deinem zweiten Absatz, wer ein wenig Ahnung von Spiel- bzw. Softwareprogrammierung hat, muss weder Hardcore Analytiker bzw. Player sein, um zu wissen, das jedes Spiel durch seinen Code bzw. seine Algorithmen bestimmt wird. ;)


    Eure sarkastischen kindischen Beiträge sind immer wieder eine Belustigung. Gibt es keine Fanboyecke für Euch...

  • #33

    Da muss ich Nicma rechtgeben, sind echt sehr heftige und kindliche Antworten von dir. Weiß zwar nicht wie das in Deutschland ist, aber in Österreich sollte man nicht über Parteien sprechen und erst recht nicht kritisieren.


    Es gibt halt Sachen, die denkt man nur und Sachen, die man auch schreiben kann.


    In deinem Fall hätte ich auf die 1.Option gegriffen.;):dagegen

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #34

    Lehne ich mich mit dem ersten Absatz weit aus dem Fenster? Ja vielleicht ist der Vergleich etwas zu groß angesetzt das mag schon sein. Aber dennoch finde ich nicht, dass es in unserer Gesellschaft hilfreich ist, wenn Leute einfach eigene Meinungen als Fakten verkaufen und damit versuchen Stimmung zu machen. Und ja, vielleicht habe ich auch überreagiert indem ich 4-Real in eine Schublade mit diesen Menschen gesteckt habe.


    Nicma: Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass deine Theorie zur Korrelation von Alter und geistiger Reife ziemlich beschränkt ist um es mal freundlich auszudrücken. Ich bin 31 Jahre alt und sehe die Dinge eher realistisch, aber es ist natürlich einfacher für dich mich als Kind zu bezeichnen anstatt auf die Argumente einzugehen. Ich frage mich da eher ob man nicht die geistige Reife von dem ein oder anderen User hier in Frage stellen sollte, wenn dies die Grundlage für eine Diskussion ist (ja damit bist du gemeint nicma :zahnwink: )


    Maxi: Ich gehe mal davon aus, dass du gerade nur trollst. Falls du ernsthaft glaubst man redet nicht über Parteien oder kritisiert diese, dann möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Kaisertum Österreich bereits 1918 zu einer Republik wurde und man seitdem sehr wohl auch Parteien frei wählen und kritisieren darf ^^ Auch deine Aussage zu Sachen die man denken oder schreiben kann halte ich für sehr grenzwertig. In jedem Land wo Meinungsfreiheit herrscht, sollte auch eine Diskussion über die politischen Geschehnisse jederzeit möglich sein. Sobald das nicht mehr der Fall ist befindest du dich sehr sicher nicht mehr in einer demokratischen Gesellschaft ;)


    edit: Diese ganzen Fanboy Vorwürfe sind recht einfallslos und werden schnell langweilig. Ich bin seit Anfang an 100% f2p und würde generell nie für ein Handyspiel auch nur einen Cent ausgeben. Und wenn du meine Beiträge z.B. auf Reddit verfolgen würdest, dann wüsstest du auch das ich Supercell kritisch gegenüberstehe. Das heisst jedoch nicht, dass ich mir einen Aluhut aufsetze und mir meine eigene kleine Fantasiewelt bilde...

  • #36

    Entweder klärst du uns auf oder du läßt es einfach so einen sinnlosen Komentar Zuschreiben!

  • #37

    Miroe, das ist eher für die sogenannten Fanboys eine gute Nachricht.


    Wenn 4-Real das Spiel nicht mehr spielt kann er auch keine Meinung mehr zu Entwicklungen des Spiels abgeben, zum Beispiel Matchmaking oder Balancechanges.


    Damit wird es hier zwar langweiliger aber auch etwas weniger kontrovers - diplomatisch ausgedrückt.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #38

    Wieso?

    4-Real möchte doch hier im Forum weitermachen.

    Auch wenn er ne mehr weiterspielt.

    Finde das von Grund auf sehr löblich. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • #40

    Das heißt doch nicht das er sich nicht mehr mit dem Spiel auseinander setzt.

    Die Entwicklung des Spiels wird hier ja auch mitgeteilt......

    Und ehrlich gesagt, was erwartest du beim Matchmaking für Veränderungen. Die sind bis jetzt nicht gekommen und es werden auch keine kommen. Solange es genug Fanboys gibt die ordentlich Geld reinstecken muss SC doch nichts verändern.

    Und Balancechanges werden hier doch ausführlich besprochen....da muß ich nicht unbedingt am Spiel teilnehmen um mir meine Meinung darüber zubilden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!