Habe mich entschieden das Spiel zu beenden.

  • #11

    Jeder spielt freiwillig und kann jederzeit damit aufhören!

    Dafür Geld auszugeben war und ist für mich keine Option.


  • #12

    Früher hab ich mich auch wahnsinnig geärgert über das Spiel zum Teil (okay, manchmal zugegeben auch noch heute bisschen ^^ ), aber im Grunde sehe ich das alles inzwischen relativ entspannt. Paar spiele hintereinander gegen Hassdeck verloren, na und. Alle 4 truhen Plätze oder Kronen Truhe leer, egal. Meta und youtube Decks, geht mir doch am Arsch vorbei, ich Spiel meine Karten und Basta :D


    Trotzdem hab ich inzwischen 4 karten meines Decks Max und in paar Tagen auch meine erste Legy :love: (ohne Echtgeld bzw nur paar Euro zu Anfang) . Rekord 5219 und noch Luft nach oben.


    Darum, alles einfach etwas lockerer sehen, gibt kein Grund das SPIEL zu löschen bzw für immer beenden, einfach es nichtmehr so ernst sehen, nur noch spielen wenn man Lust hat und drauf scheissen wenn man verliert. Und vorallem aufhören sich Kopf zu zerbrechen was supercell macht oder ändert. Ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Mir macht es immer noch Spass :D

  • #13

    oh man wie lächerlich das Forum hier wird. Wegen was wollen wir als nächstes ein Thread öffnen?


    Wenn juckt es, ob Spieler mit dem Spiel aufhören oder nicht. Das ist für die Community genauso interessant, wie der berühmt berüchtigte umgefallene chinesische Reissack.


    Mit Clash Royale hören täglich wahrscheinlich tausende Spieler auf, ein Glück nerven die einem hier mit unnötigen Thread nicht auch noch.


    Meine Idee für das nächste Threadthema:


    Sollte ich mir FM19 kaufen oder nicht?


    LG

  • #14

    Was ist dein Problem?! Wenn dir das Forum zu lächerlich ist, zwingt dich keiner hier zu bleiben.

    Dann nervt einer mit so unnötigen Kommentaren hier auch nicht mehr...

    Ich denke das sollte man jeden Spieler hier selber überlassen warum ein Thread geöffnet wird, dazu kommt noch das einige hier trotzdem kommentiert haben.

    Das ist immer noch ein Communityforum und es ist zum diskutieren da und Meinungen austauschen. Ich denke du bist derjenige der definitiv nicht zu entscheiden hat, warum jemand einen Thread eröffnet.

  • #15

    Mir scheint es so, dass Supercell den Niedergang von Clash Royale mit den Tauschmarken und den Sonderangeboten beschleunigt hat. Die wollen auf den letzten Metern nochmal Kasse machen. Ich beobachte auch bei uns im Clan, dass immer mehr Leute die Lust verlieren. Insbesondere die Gelegenheitsspieler sind total frustriert und werfen hin.

  • #16

    Tja, es war in meinen Augen ein kleines Gimmick, was aber leider dazu beiträgt das die Ladder noch mehr aus den Ruder läuft. Die Idee war ja vll. nicht verkehrt..

    Es benötigt dann aber keine Ladder mehr, wenn man sogar wie ich vor 5 oder 6 tagen auf ein Level 10er mit fast Full 13er Karten trifft.

    Denke zwar, da war wieder mehr Geld als die Tokens im Spiel aber die tragen eben noch zu einer Größeren Wettbewerbsverzerrung bei.

    Die ganzen Entwicklungen des Spieles sind für mich nicht mehr mit Freude zu nehmen und eigentlich ist das ja der Hauptgrund gewesen warum ich eigentlich erst diesen Schritt gegangen bin..

    Ich finde es Selber schade aber für mich macht ein Spiel definitiv keinen Spass mehr, wenn man seit Monaten gegen gleiche Decks spielt, die größtenteils von Youtubern gespielt werden und da dann erklärt wird wie man am besten die Karten auch noch setzt etc.

    Ich glaube viele erkennen diesen Verlauf des Spieles nicht wirklich, weil sie sich ums drumherum vll nicht so viele Gedanken machen, aber ich mache es eben.

    Ich bleibe zu 100% bei der Meinung, das SC eben ein Unternehmen ist, was Geld verdienen will und das alle Ihre ganzen Gedanken, trotzdem dazu führen sollen, Leuten zum Geld ausgeben zu verleiten. Ob sie es natürlich machen steht eben auf einen anderen Blatt Papier.

    Ich habe meinen Account momentan halt im Clan geparkt, weil ich eben nicht weiß ob ich irgendwann nochmal weiterspielen werde oder nicht(Vll ändert sich ja irgendwann mal noch Grundlegend etwas), aber die letzten Wochen habe ich auch eben die gleichen Dinge beobachten können.

    Es spielen kurzer Zeit Leute bzw. kamen in den Clan und danach sind sie inaktiv und das nimmt schon sehr viel überhand.

  • #17

    Ich habe kein Problem, wieso du etwa?

    Ich finde das eröffnen eines Thread, wenn ein einzelner Spieler mit CR aufhörst lächerlich, und darf ich meine Meinung hier nicht kundtun, weil du ein Problem damit hast?


    Ich habe in keiner Silbe erwähnt, dass ich entscheide oder dir oder sonst jmd. verbiete Threads zu eröffnen. Eventuell würde es einige hier im Forum gut tun, Beiträge richtig zu lesen, zu verstehen und dann zu kommentieren. Das würde solchen Konflikten vorbeugen ;)


    Das du so aufgeregt bzw. erregt reagierst verstehe ich irgendwie nicht.


    Aber nun gut, ich hoffe trotzdem, dass andere Spieler deinen Weg nicht teilen, sonst melde ich mich morgens hier im Forum an und habe 1000 neue Threadthemen, wo alle nur uns mitteilen wollen, dass sie mit CR aufhören. Das würde das Forum hier sehr unübersichtlich machen. Das ist mein Grundgedanke dahinter gewesen.


    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg


    LG

  • #18

    Ja ich habe ein Problem damit, weil du meinst dieses Forum wird immer lächerlicher.

    Du findest das Eröffnen eines Threads in solchen Fällen unnötig, andere aber eben vielleicht nicht, weil sie die Sichtweise der Spieler erfahren / lesen wollen, wieso sie aufhören. Ob nun aus diesen Gründen, die ich eben nun die Monate erfahren habe, jemand aufhört, muss man Ihm natürlich selber überlassen.


    Ich möchte mit dir auch definitiv keinen Streit anzetteln, nur mal vorweg nur ich finde es Schade das du gleich das ganze Forum als lächerlich betitelst, weil nicht alle so wie du sind.

    Ich habe mit diesem Thread einfach zu meinen jetztigen "Frust" mit der Community teilen wollen und ob jemand diesen gleichen Weg geht, muss er natürlich genau so selber wissen.

    Zu dem Thema das dann gleich 1000 weitere Threads kommen, glaube ich eher weniger, denn auch nicht jeder ist so wie ich, finde aber das es der Community beiträgt, zu diskutieren bzw. Meinungen anderer Spieler mit aufehmen zu können.


    Leider kam es eben so rüber das man deinen Beitrag ganz anders auffassen muss, dazu hat eben leider dein erster Satz geführt, daher auch meine Aufregung.



    Danke!

  • #19

    @4-Real

    Ich finde es sehr schade das du mit dem Spiel aufhörts, kann es aber sehr gut nachvollziehen da genau das, was du beschreibts, mir auch tierisch aufn Sack geht, Das habe ich auch schon in einem anderen Thread geschreiben.

    Dewegen kann ich dich sehr gut verstehen!


    Zu Kevmonster möchte ich einfach nichts mehr zu sagen!

    Er sollte am besten dieses Forum verlassen und im Sandkasten spielen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #20

    Ich würde so gerne was neutrales, konstruktives, erhellendes oder sonst was schreiben....Aber mehr als

    Mimimimi fällt mir nicht ein:D:D

    Warum?? nicht weil ich es lächerlich finde, sondern eher nervig...

    Denn über die mooooonate langen Beobachtungen wurden wir ja auch immer auf den Laufenden gehalten. Ich lese in einem Forum ja nix lieber als meckern, nörgeln usw:D Das hat dann irgendwann auch nicht mehr viel mit konstruktiver Kritik äußern oder Meinung austauschen zu tun...

    Doch der O-Ton war/Ist immer: Das Spiel wird immer kackerer. SC schummelt. SC will nur Geld machen (Ne echt jetzt, die machen das nicht ehrenamtlich über die Diakonie oder die Charitas=O)

    Und in anderen Threads mit anderen oder ähnlichen Themen wird dann auch von manchen Spezies die Chance ergriffen, seinen Unmut Preis zu geben. Frei nach dem Motto :" Hab doch gesagt, SC und das Spiel sind kacke:thumbup:"

    Die Dinge sind allen seit Monaten bekannt und nun echt kein Weltwunder.

    Und neeeein, geht mir jetzt nicht um einzelne Personen an sich, sondern bezieht sich auf alle "Beobachter". Bevor da jetzt ne persönliche Diskussion draus wird:D:D...

    Wenn ihr dann alle das Spiel gelöscht habt (ich "lösch" eher das Forum:P), habt ihr alle wieder viel Zeit für noch schönere Dinge im Leben als Clash. Ist doch auch was:coffeeboy

    Und der Rest freut sich weiterhin darüber, was für Interessante Spieler man so kennenlernt, wie Gemeinschaften entstehen und wachsen, Erfolge (ja die gibts) gemeinsam gefeiert und Niederlagen zusammen verarbeitet werden, Strategien entwickelt und getestet werden, lustige Spiele mit Freunden und Familie (denkt an Ehepaare oder auch ganze Familien in Clans=O) bestritten werden und und und.

    Das alles " Dank" eines kleinen Games Namens Clash Royale.....Und was wäre ein Spiel biddä ohne Wut und Frust?? Für mich langweilig:D:D

    Stellt euch mal vor, bei Fifa19 würde jeder Schuss reingehen, jeder Pass ankommen, jede Grätsche ohne Foul, keine Niederlagen, als Bayern spielt ihr automatisch nur gegen Holzbein Kiel, damit das Match-up passt und jede Woche bekommt ihr n 5-Euro Gutschein für Gold/Diamanten/Token oder wie auch immer das da heißt. Spannung pur bestimmt^^

    Achja....Und Ultimate Team würde es nie geben:!:Warum ein laufendes/funktionierendes Spiel um ein neues Element erweitern??? Keine neuen Anstoß-Modi für die Couchduelle gegen euren Kumpel. Sondern schööön keine Entwicklung seit 2001 oder so:D:D

    So, kleine Fantasiereise nochmal zu Abschied..

    Beste Grüße :boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!