4800 Trophäen / 130.000 CW-Karten gesammelt / aktiv & spendenfreudig / mind. legendäre Liga

  • #12

    Augen auf im Forum Datidka😂

    So n paar lokale Top-clans/Familien haben sich hier schon im Forum versteckt🚀

    Würde definitv eher hier jede clanvorstellung bestaunen, als blind in der Top-200 Liste anzufragen.

    "Professionell/Erfolgreich" heißt nicht immer automatisch harmonisch, freundlich, familiär, menschlich usw. 😉

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #14

    Vielen Dank für die Einladungen bisher. Ich würde gerne noch bis zum Ende des Wochenendes auf Mails warten und anschließend schauen, in welche Richtung es für mich geht.


    LG
    Anti

  • #15

    Anti Viel Glück bei der weiteren Suche!

    Ich wünsche dir, das du den für dich richtigen Clan finden mögest!


    Hätte dich auch gern bei uns, aber das was du suchst können wir dir nicht bieten.


    LG

    Dark Soul

  • #16

    Servus Anti,


    unser Clan Wolfsrudel™️II (#9J08PCCJ) sucht noch Member, damit wir in die Top 200 CW-Lokal wieder zurück kehren. Aktuell fehlen uns 500 Clan-Pokale (3500).


    Bei entsprechender Leistung ist ein Wechsel in den Hauptclan möglich (aktuell knapp 7000 Clan-Pokale).


    Regeln:

    1. CW first- 24/7

    2. Bei Teilnahme werden alle CW-Fights gemacht.

    3. Vor dem Finalkampf wird das CW-Deck geübt (sichtbar für alle und vernünftig)

    4. Aktivität


    Wir sind mit allen unseren 3 Clans über Discord organisiert, so dass eine Clanübergreifende Kommunikation ebenfalls möglich ist (z.B. zum Tauschen). Clanübergreifende Turniere finden auch immer wieder statt.


    Würde mich freuen von Dir zu hören.


    VIele Grüße

    Matze

  • #17

    Meiner Meinung nach erwartest du zu viel, ein legendärer Clan würde dich vielleicht aufnehmen, aber keiner mit 4500 plus, dafür sind deine Pokale zu niedrig, keine 12 Siege in der Herausforderung und vor allem ist deine Cw Bilanz nicht mal unterer Durchschnitt, klar viele Clans würden dich aufnehmen aber keiner mit 4500+, du wärst schlicht eine Schwächung, hochgerechnet gewinnst du nicht mal jeden 4 Clankrieg, daher mein Tipp, such dir einen Clan wo du Aufstiegsmöglichkeiten hast und schaff durch Leistung den Aufstieg.

  • #20

    Hey:) wir würden uns freuen wenn du mal in Santa Clash reinschauen würdest, sind leider im Clankrieg ein bisschen zurückgefallen da wir inaktive spieler haben.. sind jetzt wieder am aufrüsten! Spenden/tauschen sind bei uns immer gern gesehen! Freundlichkeit, Respekt und Spaß steht an erster Stelle! #8L0JR8PL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!