Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #101

    Ja finde auch die passt nicht ist spiel, in dem Spiel geht es um taktik und die richtige plazierung von karten, die Rekruten schmeißt man aber nur brainless aufs feld.

  • #104

    Ja Hogrider ist ne ziemlich starke Karte, wie ich finde jedoch auch leicht zu verteidigen. Wenn man ein Gebäude in Deck hat, sollte man eigentlich beim Schweinereiter keine Probleme haben. Auch andere Karten wie Minipekka oder Barbaren verteidigen den Reiter ziemlich gut.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #105

    Liebes CR Balance Team.

    Es gibt einen Duo lane Archetyp!

    Es sind nicht mehr nur Cycle(Hog, miner), Beatdown(Golem, lavahund) und Siege(Minenwerfer, xbow).

    Bitte überlegt euch wo ihr den einordnen wollt und dann welche Konter dieser haben soll. 3 M hat sich weiterentwickelt und ihr müsst geistig frisch mithalten. Dran bleiben bitte.

    Prinzipiell ist jede Karte die man splitten kann dem Typ zuzuordnen und man darf die nicht nur stark genug in jedem Deck lassen. Wie Prinzessin nur stark in Kobold fass Cycle Deck ist, sollten alle splitt Karten ihre Stärke nur in Split lane Decks haben.

    Das Rekruten gemeint sind muss ich nicht sagen.

  • #106

    Lol, das wird sicher noch dauern, geht doch gerade erst los :D War gerade mal das erste Jahr mit der CRL. Da wird noch einiges gehen. Nur weil "wenige"(mag für dich viellecht "viel" aussehen. Die jenigen die zufrieden sind, melden sich ja in der Regel nicht zu Worte) unzufrieden sind, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel stirbt. Mir persönlich gefällt es. Und es ist auch klar, dass es immer eine Meta geben wird, in welcher manche Karten eventuell stärker sind als andere. Das wird es in jedem Spiel geben, welches Balancing benötigt.

  • #108

    Hey ....also mit dem Updste des Frostzaubers habt ihr mich von Eroberer 3 auf erobere 2 katapultiert. Ihr habt Frost über eine Sekunde genommen! Das sind fast 4lvl. Ihr hab leichten Schaden auf dem Frost gemacht was ich auch gut heiße, aber es ist viel zu wenig! In dieser einen Sekunde die ihr mir genommen habt fehlen mir ca 375 Schaden die ich mit meinem Prinzessinenturm und meinen Magier mache! Als Ausgleich bekomme ich läppische 146 Schäden vom Frostzauber! Frost ist nicht in der Lage in Konkurrenz mit Tornado zu gehen da ich nicht den Laufwege beeinflussen kann Tornado kostet weniger mach 168gesamtschaden und der Radius ist höher!

    Den Vorteil das ich Einheiten hinter den Prinzessinnenturm einfrieren konnte ist ebenfalls eingeschränkt da ich aufpassen muss den Königsturm nicht zu aktivieren! Villt denkt man nochmal darüber nach! Eine sehr Teure Karte die jetzt sehr wenig ausrichten kann ...

  • #109

    Muss mich hier mal wieder auskotzen, Balance hin oder her.... größte scheiss der gekommen ist (wie jeden Monat). Hierbei handelt es sich nur noch um eine Geldmaschinerie... meine Gegner die ich bekomme hängen wohl im Algorithmus fest 😂 6mal hintereinander der gleiche Gegner die gleichen züge uuuund unbezwingbar.... zb ich werfe ein BBFass oder Holz was (gemessen) 2,46 sec dauert bis es fällt... wie kann das? Meine Leitung top Ping und top Upload früher war ja klar das man auch gegen Computergegner zockt, anscheinend heute immer noch!! Gegner die alle auf Königs lev sind inclusive aller Marken (Sterne) schon haben??? Selbst wenn man Sterne kaufen könnte, würde es nicht gehen😂😂 Wie ich schonmal gesagt habe und ich hoffe das es viele andere auch nicht mehr machen, supercell den Schlund noch voller mit Geld stopfen!!

    Das Spiel was damals mein Lieblingsspiel war, ist heute nur noch ein negativer Zeitvertreib in meinem Leben 😂😂

    Nochmal ein hoch auf Supercell 🤬🤬🤬

  • #110

    Eben die neue Karte gespielt. Ist nen Witz die in ner Spam Meta rauszubringen wa... was macht sie gegen Spam? Nichts! Ich hoffe nächste Balance wird die Baustelle angegangen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!