Balance-Ă„nderung (03.12.2018) Meinung

  • #11

    Und bist du Pay2Win?:)

    Stehe euch im Forum fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #12

    Nein, ich hab zum Geburtstag mal Googleplaykarten bekommen davon 2 Angebote gekauft und Emote, das war's. Ich find es auch nicht schlimm wenn man einen Vorteil hat wenn man bezahlt, allerdings artet es meiner Meinung nach aus und trennt die Spieler in einer 2 Klassengesellschaft dazu stört es michdas dadurch die Deckvielfalt rapide abgenommen hat.

  • #13

    Dann bist du eh relativ hoch fĂĽr das, dass du fast nichts gekauft hast. Spielst du Hog Cycle?

    Stehe euch im Forum fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #14

    Nein ich spiele Golem, ich hab 2 Accounts der andere war bei 5000 mit Level 11, hab mich frĂĽh auf ein Deck festgelegt und nur die Karten hoch gebracht, mein erster kann gegebenfalls 1-2 Karten austauschen, der zweite aber nicht, daher bin ich der Meinung um hoch zu kommen oder beim Cw mitzuhalten mĂĽssen neue Spieler definitv zahlen

  • #15

    Da muss ich dir recht geben.

    Stehe euch im Forum fĂĽr Fragen zur VerfĂĽgung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #16

    Verständlicher Weise fällt dir der Teslabuff negativ auf, da er ein starker counter gegen deinen Hog ist. Genauso verständlich wie bei den anderen Karten die du erwähnst. Trotzdem denke ich nicht dass Supercell sinnlos Karten verändert ohne große Hintergedanken. Beispielsweise wurde die Tesla verbessert um den X-Bow (welcher sehr harte Saisons hinter sich hatte) zu buffen und der Pekka ist auch nicht OP, weil ihn viele spielen. Nach meiner subjektiven Ansicht nach bräuchte eher der Hog einen Buff, anstatt alle counter zu nerfen. SC hat alle Statistiken, (nach denen sie sich auch richten sollen) ich denke aber das Hog oder Elitebarbaren (ich rede nicht von maxed Ebarbs) nicht gebufft werden da diese Karten ziemlich verhasst in der Community sind. Als damals die Elitebarbaren ins Spiel kamen habe ich alleine wegen dieser Karte, das Spiel 3 Monate lang nicht mehr angerührt. Ein Hog/Ebarbsbuff könnte ein Teil der Spielerschaft ebenfalls zum (vielleicht endgültigen) aufhören bringen. Und das Supercell auf dieser Weise eine Geldquelle verlieren könnte muss ich wohl nicht erklären.


    LG Mars

  • #17

    Ich spiele kein hog und bin der Meinung der soll totgenervt werden, das hat jede winoption hinter sich, bis auf den Hog, Riesen, Golem, 3 musketiere, Lavaloon, Xbogen alles war quasi schon zwischendurch unspielbar bis auf den Hog, ich weiĂź ich mach mir mit der Aussage nicht nur Freunde aber so sieht es meiner Meinung nach einfach aus. Durch den Pumpennerv werden wir noch mehr hogs sehen dabei ist es jetzt schon jedes 2te Deck

  • #18

    Sehe das genauso, auch wenn der Hog nur ne durchschnitlliche Karte ist nervt es nurnoch das man ständing dagegen spielen muss. Hab deshalb meist schon garkein bock mehr überhaupt ladder zu pushen und spiele lieber challenges.

  • #19

    das lustige

    im Ladder sieht man den Hog sehr oft

    in den Challenges so gut wie nie

    und woran liegt das ?

    er macht im Ladder definitiv mehr Schaden und ist gemaxed mit 4 Elixier sehr effektiv

    im unteren Levelbereich ist er nur schwach, da meist die Commonscards im Verhältnis höher gelevelt sind

    ist er auf gleichem Niveau ist er sehr stark


    die Ă„nderung des Freezezaubers wird interessant

    wenn ich das richtig gelesen haben soll er ja jetzt immer 5 Sekunden dauern, egal welches Level (obwohl 5 Sekunden schob verdammt lang ist) aber die Einheiten die eingefroren sind bekommen jetzt Bonusschaden beim 1 Hit

    Frage ist, ob auch die Tower den Bonusschaden abbekommen


    oder kann es sein das der Freeze jetzt Schaden macht wie der Giftzauber ?

    obwohl er dann schon wieder zu OP wäre gegenüber dem Giftzauber


    was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist der Nerf des Elektrodrachen

    besonders das die erste Attacke langsamer ist

    er muss immerhin sehr nah ran und viele Einheiten wie Magier, Musketier, Eismagier und andere die Fernangriff haben, ĂĽberleben jetzt sogar eher

  • #20

    Hog macht auf allen leveln den gleichen prozentuallen anteil an schaden gegen tĂĽrme auf gleichem level . Der grund warum der so viel im ladder gespielt ist weil hog eine sehr noob/casual freundliche Karte ist fĂĽr die man kein Genie sein muss um damit erfolg zu haben und die man auch relativ leicht leveln kann.


    Und wegen Frostzauber, soweit ich weis soll der Schaden nur beim setzten 1 mal wirken, also quasi so wie beim zap und tĂĽrme kriegen davon auch schaden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!