Ich suche einen AKTIVEN clan

  • #1

    Hey Clash Universe


    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clash Royale Clan was soviel bedeutet


    Clasher die miteinander reden und helfen... spenden und anfragen stetig passieren und der Clan versucht besser zu werden.


    Es gibt zurzeit einige Clans die besetzt sind aber inaktiv sind und die anderen einfach zur hälfte online ist und die Minderheit den krieg bestreitet.


    Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Lxrdy :weg

    Einmal editiert, zuletzt von LXRD ()

  • #2

    Dann schau mal bei uns vorbei. Clan heißt Callmechi. Wir sind noch auf der Suche nach aktiven die mit uns die Top 200 stürmen. Wir sind sehr aktiv und helfen uns gegenseitig wo es nur geht.

  • #3

    kinnir danke für die schnelle Rückmeldung. Bei euch steht nur mit einer Einladung ich werde es morgen versuchen ;)

  • #4

    Hey LXRD

    Schau doch mal bei den Bergclans vorbei... da gibt es gleich mehrere Clans in die du reinpassen würdest... und es ist eine rege Community vorhanden...

    PN geschrieben.

    Liebe Grüsse

    Janov

  • #5

    Einfach anfragen, wir nehem dich dann an 😊

  • #6

    Hallo Lrxdy,


    komm doch zu uns. Die Aurum Bananen pendeln derzeit zwischen der Gold- und der legendären Liga hin und her. Da können wir starke Spieler gut gebrauchen.

  • #7

    Vielleicht willst du ja zu uns kommen

    wir sind ORANGE BUD(#9CP2UL8C)


    •Aktuell Gold I mit 1586 Kriegstrophäen


    •haben 38747 Clanpunkte


    •48 Mitglieder


    •Dauer CW


    •viele aktive Spieler


    •es wird fleißig gespendet und auch gerne getauscht


    •unser bester Spieler hat grade 4298 Trophäen


    •du brauchst kein Discord,Line, WhatsApp etc. um ein aktives Mitglied sein zu können


    •inaktive werden regelmäßig gekickt


    •befördert wird nach Leistung (auch zum Fize könnt ihr es schaffen)


    •du brauchst auch nur 3400 Trophäen zu haben



    Also falls dich das alles ansprechen sollte LXRD ,würden wir uns sehr freuen wenn du zu uns wechseln würdest. Erwähne dann einfach, dass du vom Forum bist:)

    Falls noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    Dann sehen wir uns ja vielleicht im Clan und falls doch nicht, viel Glück bei der weiteren Suche;)

  • #10

    Servus LXRD,


    unser Clan Wolfsrudel™️II (#9J08PCCJ) sucht noch Member, damit wir in die Top 200 CW-Lokal wieder zurück kehren. Aktuell fehlen uns 500 Clan-Pokale (3600).


    Bei entsprechender Leistung ist ein Wechsel in den Hauptclan möglich (aktuell knapp 7000 Clan-Pokale).


    Regeln:

    1. CW first- 24/7

    2. Bei Teilnahme werden alle CW-Fights gemacht.

    3. Vor dem Finalkampf wird das CW-Deck geübt (sichtbar für alle und vernünftig)

    4. Aktivität


    Wir sind mit allen unseren 3 Clans über Discord organisiert, so dass eine Clanübergreifende Kommunikation ebenfalls möglich ist (z.B. zum Tauschen). Clanübergreifende Turniere finden auch immer wieder statt.


    Laut Royaleapi.com hast Du zwar noch keine Erfahrung in der Legendären Liga. Aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen 😉


    Würde mich daher freuen von Dir zu hören.


    Viele Grüße

    Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!