Suche aktiven Clan!

  • #1

    Moin,


    ich heiße Can bin 22 und suche ein aktiven Clan :) bin aktuell bei 4137 Trophäen und mein Rekord lag bei 4320. Ich bin sehr aktiv und Spende auch gerne an meine Clanmates! :)

  • #3

    @goeszner und @Punzibaby


    Ihr könnt gerne mal bei uns reinschauen:

    🏛 NACHTWACHE 🏛 ... in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden!

    Wenn dir gefällt was du liest, dann würde ich mich über eine Verstärkung unseres Teams freuen.

    Sind zwar voll, aber wir können auch Platz machen! Bei Interesse Bitte per P.N. an mich wenden!



    P.S. Egal wie die Entscheidung ausfällt: Ich wünsche dir, das du den für dich richtigen Clan finden mögest!


    LG Dark Soul

  • #4

    Hey goeszner, mein Clan Maxiniklas hat gerade wieder die 43000 Punkte erreicht und würde sich sehr freuen wenn du mal vorbeischsuen würdest.:):zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Bei GoblinGärtner hätten wir noch Platz und würden uns über Unterstützung freuen. Sind in Gold und mache Dauer CK, Teilnahme freiwillig. Schau mal gern vorbei #PRJCY8LU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!