Ausgrenzung

  • #1

    Hallo Leute ist es schon mal passiert dass ihr im eigenen Clan beschimpft worden seit so wie ich, nur weil ich ein Deck mit 2 Tanks spiele??


    Bin von 2 Leuten als Noob beschimpft worden sowas geht wie ich finde gar nicht.


    ps. Hab den Clan schon gewechselt bin aber noch auf bewährung im neuen

  • #8

    Niedriges Selbstwertgefühl, dadurch fühlt man sich dann "besser" bzw. er stellt sich über dich. Einfach ignorieren und gar nicht drauf eingehen, meist kann man mit diesen Leuten nicht Diskutieren.

  • #10

    NEIN!


    Das würde ich als Clanleader auch nicht dulden.

    Es soll jeder so spielen, wie man am besten klar kommt! Spaß soll es machen zu spielen. Ohne irgendwelche Zwänge.


    Bei Turnieren wo diverse Karten nicht gespielt werden, sollte sich aber auch daran gehalten werden! Das versteht sich aber von selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!