Alles anzeigenkann mir die Karte in vielen Decks als Ersatz für den Schweinereiter vorstellen, aber wir werden sie bestimmt erstmal nicht so schnell im Ladder sehn, den die Karte muss erstmal gelevelt werden
[...]
sie ist quasi ein leicht upgegradeter Schweinereiter
aber ich kann mir einen kleinen Nerf in der Reichweite ihres Stunangriffs vorstellen
aber mehr sollte man erstmal nicht machen, den sie scheint bis jetzt ganz gut balanced zu sein
Der große Vorteil ist, dass die Einheit ein Hardcounter für viele der "schnellen" Win-Conditions ist. Wenn ein Schweinereiter, ein Rammbock, ein Widderreiter, ein Ballon o.ä. losgeschickt wird, werden diese so lange gestunt bis der Prinzessinenturm die Einheiten besiegt hat.
Damit ist die Einheit sehr gut in der Defensive einsetzbar und geht praktisch mit full life in den Angriff. Genau da sehe ich sie aktuell auch zu stark . In der Challenge haben viele Leute sie wie den Schweinereiter gespielt und somit weniger Nutzen generieren können.
Ich sehe die Einheit durch die defensiven Attribute aktuell eher als zu stark an und könnte mir vorstellen dass man den Stun-Effekt zeitnah reduzieren wird.