Seit Heute laggt das Spiel sehr stark !

  • #13

    Ich denke das passt gerade zum Thema:

    Habe heute morgen 4 oder 5 Spiele bei meiner Freundin gemacht, komme leider nicht ganz von dem Spiel weg :S. Nach zwei Spielen einmal kurz das Game beendet und dann wieder neu gestartet weil meine Freundin nen Anruf bekommen hatte:

    Bei den ersten Spielen lief das Spiel deutlich flüssiger und schneller als bei den anderen beiden bzw 3? Auch kam es deutlich rüber das die Elixierleiste sich langsamer füllte.. Das ist irgendwie komisch. Am WLAN und LTE konnte es nicht liegen. 100% Verbindung ohne Probleme.

    Habe das schonmal hier im Forum gelesen das welche diese Phänomene auch beobachtet haben..

    Dies wäre natürlich ein SuperGau wenn der Gegner von dir natürlich dies dann nicht hat.

  • #14

    ich habe mal geschaut es haben 18 spieler ein problem gemeldet, also nicht grade wirklich viele, würde es serverprobleme geben hätte das viel mehr und vorallem alle spieler getroffen und nicht nur etwa eine hand voll


    @Hax

    wodurch oder warum es so ist kann ich dir leider nicht sagen


    @4-Real

    also vor dem anruf lief alles gut und nach dem anruf kam es zu problemen? keine ahnung was ihr für ein handy habt und wie alt es ist und so weiter, aber vieleicht hat der anruf irgendwas in dem handy gemacht wodurch es bei dir zu problemen gekommen ist. starte mal das handy neu dann sollte es wieder gehen

  • #15

    Es haben 18 Leute die Probleme auf einer speziellen Seite gemeldet, das heißt doch nicht, dass nur 18 Leute Probleme hatten. Und auf der Seite gab es sonst keine Meldungen.

    Die meisten schreiben ein Ticket, wenn möglich.


    Ich habe allein über Line und den Ingame-Chat mehr als 18 Leute gesehen, die sich über Probleme beschwert haben...alle haben am gleichen Abend Probleme mit ihrem Handy und sonst läuft es?


    Selbstverständlich lag das am Server, schön dass du spielen konntest :)

  • #16

    😨Die Elixierleiste hat sich zu irgendwelchen Zeitpunkten bei Dir deutlich unterschiedlich schnell Aufgefüllt😱??? Das wäre ja unfassbar, irgendwie zum kotzen und zum totlachen zugleich

    Einmal editiert, zuletzt von Hax ()

  • #17

    nein wenn es am server lag dann müssten ja alle das problem haben. es kann aber natürlich sein, dass alle den gleichen internetanbieter hatten und nur spieler mit diesen internetanbieter probleme hatten. sonst musst du mir mal bitte erklären wie ich auf einem kaputten server spielen kann und du/andere nicht

  • #18

    Das Spiel läuft auf einer Vielzahl von Servern und nicht nur auf einem... Wenn dort einer einen Fehler hat (z.B. der RAM beschädigt ist, die Netzwerkverdindung schlecht ist o.ä.) kann dies auf einen Anteil der Spieler einen negativen Einfluss haben, während andere keinerlei negative Auswirkungen erleben.

  • #20

    Doch das geht, du spielst ja manchmal auch gegen Japaner etc.

    Das läuft alles über AWS ist von Amazon ein Cloud und Server Service. Das bedeutet im Umkehrschluss das man auch durch die Latenz Probleme bekommen kann, je nach Serverstandort, auf den du verbunden wirst.

    Du glaubst gar nicht was du Technik heute alles möglich ist :).

    Hier mal nen Bild von den Serverstandorten und da kommen immer mehr zu:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!