Was wir vorhaben!

  • #11

    Ich glaub ihr werdet keine Freunde finden etwas komplett neues aus CR zu machen. Das Prinzip ist einzigartig und gab es vorher noch nie und deswegen hält sich das Spiel trotz der „steifen“ Balance changes weiter oben in der Beliebtheit.


    Ich finde das Konzept der Standardisierung extrem schlecht. Man benötigt 5 Raketen oder 58 Zap um ein Game zu gewinnen. In der Doppel exilier Zeit Is ne Rakete kein Risiko, gar keins! Die immer gleichen 35 % Turm schaden sollten längst der Vergangenheit angehören.


    LG

  • #15

    Schön wäre es wenn im Clankrieg Unentschieden nicht als Niederlagen zählen sondern als Unentschieden, so dass man den Kampf einfach nochmal machen kann. Beim Sammeln wie auch beim Finale. Oder wenigstens extra Verlängerungszeit, um Unentschieden zu vermeiden.

    Touchdown und Auswahlkampf als Testspiel Option im Clan wäre auch schön. :)

  • #16

    Erst einmal besten Dank für eure gute Arbeit! 👌

    Clankrieg 2.0 klingt vielversprechend, da ich es langsam echt gesehen & die Belohnungen, inklusive die „angebliche“ erhöhte Chance auf nen Token, sind echt daneben... außerdem ist es total unübersichtlich, wer jetzt teilgenommen hat & wer nicht! Bedarf dringend einer Änderung. Es ist ziemlich Zeitaufwändig, die Member zu selektieren & dementsprechend zu kicken, degradieren, oder zu befördern.

    Wie oben schon angesprochen, die Rakete benötigt dringend nen Nerf!

    Was vielleicht noch lustig wäre, wenn man Zauber kontern könnte 🤔 ob jetzt mit nem Zauber, oder einer Einheit/Turm?

    Oder sowas in Richtung „Held“ der nicht aktiv mitmischt, sondern passiv das Feld mit speziellen Attacken/Einheiten unterstützt?! Da müsste es demnach natürlich verschiedene zur Auswahl geben!

    Bei War Heroes gibt‘s sowas & schimpft sich General! (Einzig gute an dem Spiel - im direkten Vergleich)


    Viel blah blah, aber dafür is es ja gedacht ☺️


    peace!^

    Einmal editiert, zuletzt von Typ ()

  • #17

    Hallo CR-Team,


    ich bin bereits seit Jahren begeisterter CR-Fan.


    Ich würde grundsätzlich auch den Krieg toll finden, wenn die Teilnahmebedingungen nicht so schwer wären. Wir sind nur ein sehr kleiner Clan (unter 10 Leuten). Wir wollten eigentlich auch nur persönlich bekannte Leute drin haben. Früher war das für die Teamaufgabe kein Problem. Hier konnten wir auch stundenlang Punkte sammeln. Durch den Krieg bricht unser Clan immer mehr auseinander, da wir insgesamt ca 10-20 x teilnehmen konnten. Ich finde dies sehr schade.


    Mein Vorschlag hierzu: Bitte bitte bitte ändert die Mindestanzahl für die Teilnahme am Krieg auf 5 Mitspieler ab.


    Es wäre echt sehr schön, wenn nicht nur was für die großen, sondern auch für die kleinen, fast familiären, Clans was gemacht wird.


    lg flo

  • #18

    Dann habt ihr viel zu wenig Karten erspielt und das nächste Desaster ist vorprogrammiert im Finale. Der CK ist in seiner jetzigen Art kaum anders Spielbar. Er langweilt mich schon vom ersten Tage an ;) und nicht nur mich, da sind in meinem Clan 50/50 noch 30 andere die nicht aus spaß am CK Spielen sondern nur des Goldes u. der eventuellen Tokens.


    Insgesamt , man hofft ja das Änderungen wirklich was verbessern werden , aber da eigentlich immer nur neue Features so ausgelegt sind ein Optimum an Euros aus dem Gamer rauszukitzeln wird sich das ganze wohl nicht so entwickeln wie sich das die meisten erhoffen. Wohl dem der schon lange dabei ist , diese Gamer können sich gelassen alles anschauen. Aber die Hoffnung das sich der CK wieder mehr in Richtung Spielspaß für alle bewegt ist groß.

    Und ich würde mir mal Durchschnittselixir Kämpfe wünschen. Vllt. Räume wo von 1,9 - 2,5 / 2,6 - 3,5 / 3,6 - 4,5 / 4,6 - ~

    oder jeder kann eine Karte des Gegners vorab Picken 😋

    Wie auch immer , die Hoffung ist groß das was Positives für alle rauskommt und auch für Casual Gamer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!