Was wir vorhaben!

  • #61

    Im ersten Post wurde gesagt man hat sich einige Punkte für das gesamte Jahr 2019 vorgenommen hat. Dort stand doch schon, dass man noch nicht mal eine genaue Idee hat, was man dort machen möchte... Das war ja schon das Indiz, dass es eher im 2. Update 2019 soweit sein wird - sofern es denn über den Status "könnte man mal machen" hinaus gekommen ist.


    Da die Kommunikation von Supercell hier im Forum doch mittlerweile sehr eingeschlagen und auf das Minimum zurückgefahren wurde, würde man uns das hier aber auch eher nicht mitteilen was sich dort in den Planungen getan hat.

  • #62

    Habe ich das jetzt falsch verstanden mit den wöchentlichen Post :/


    Der erste wöchentliche Post ist jetzt genau 110 Tage her oder 15 Wochen und 5 Tage, werden die anderen 15 Beiträge noch nachgeliefert 8o


    Wäre schön mal was von dir zu hören Lena-SC könnte sein das du leicht im Verzug bist :coffeeboy

  • #63

    Wahrscheinlich ist Lena-SC einfach die Lust am Schreiben vergangen, nachdem 80 % aller Leute hier sowieso zu allem neuen immer sofort "Scheissdreck" schreiben. Kann ich gut verstehen nebenbei bemerkt :D

  • #64

    Es gibt aber auch positive Stimmen hier im Forum!!!! Wir würden uns über mehr Infos sicher freuen!


    Übrigens das ist ja nur ein kleiner Kritikpunkt, aber damit kann das Spiel auch besser werden, die Saison läuft nicht mehr lange und neue Belohnungen werden ausgewürfelt. Bei 5800 braucht man keine gewöhnliche Tauschmarke mehr. Die meisten gewöhnlichen Karten sind schon max oder wenn dann sowieso nicht weit davon entfernt. Aber ich bin sicher der Trophäenpfad wird noch besser werden in Zukunft.

  • #65

    Oh tatsächlich, ich habe das richtig eingeschätzt. Wobei es noch ein paar wenige Änderungen mehr für den Trophäenpfad gibt. Die offizielle Ankündigung auf der Supercell Homepage sagt folgendes:


    Trophäenpfad April-Belohnungen (ALT) Mai-Belohnungen (NEU)
    4150 1 gewöhnliche Tauschmarke 1 epische Tauschmarke
    4450 1 seltene Tauschmarke 5 zufällige epische Karten
    4800 1 epische Tauschmarke 1 legendäre Tauschmarke
    4900 Blitztruhe Epische Truhe
    5150 1 legendäre Tauschmarke 50 zufällige seltene Karten
    5800 1 gewöhnliche Tauschmarke 10 zufällige epische Karten



    Karten sind wirklich viel sinnvoller. Also eine sehr gute Änderung. Vielen Dank!



    Die Trophäen werden um 50% zurückgesetzt, wenn man über 4000 Trophäen am Saison Ende steht. Davor gab es die Ankündigung, dass es 75% sein sollte. Das wurde zurückgenommen. Scheinbar steigen die Trophäen doch nicht so schnell, wie sie befürchtet hatten. Mal abwarten, was da in der Zukunft noch gedreht wird.



    Ich hoffe bald kommen Infos zu den Balance Changes!

  • #68

    Ich hasse die Balance Changes schon jetzt. Ich bin unsicher, wie ich das rechnen muss, aber Kampfholz und Tornado reichen nicht mehr um den Bomber zu töten. Er überlebt mit ganz wenig Leben. Das kostet viel zu viel Elixier.

    Also kommen noch mehr Riese Decks oder Pekka!

    Man hätte einfach den Schaden der Musketierin wieder zurücknehmen können. Aber einfach nur zurück auf 9 Elixier. So ein Quatsch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!