Neuer spieler Duo wenn er Kampf verlässt

  • #21

    Manchmal ist es aber auch so, dass man aufgrund eines etwas betagteren Endgerätes aus dem Spiel fliegt und es nicht rechtzeitig wieder hineinschafft. Ist mir auf meinem alten Tablet des Öfteren passiert. Man sollte nicht immer pauschal Absicht unterstellen. Daher finde ich das mit dem Sanktionieren auch etwas schwierig

  • #22

    dann spiel kein duo damit.....

  • #23

    Hast mich aber schon verstanden oder? Pauschal jemandem böse Absicht unterstellen, ist glaube ich nicht angebracht. Das ist das, was ich meinte. Und nur fürs Protokoll: das Endgerät ist längst ausgetauscht.

  • #24

    irgendwas muss man auf jedemfall machen, hatte vorhin ein duo wo mein partner direkt abgehauen ist und ich 1 vs 2 spielen musste. gegerturm level 11 meiner level 10. wir waren dann in der nachspielzeit und ich konnte mich gut gegen die 2 spieler halten, der gegnerische turm war auf 50 leben runter (hätten also verloren wenn der turm auch level 10 gewesen wäre) und ich hätte nurnoch eine mili sekunde gebraucht um den turm weg zappen zu können und somit zu gewinnen. dann bring die gegnerische eingeit (die letzte auf dem feld des gegners) im letzten augenblick den letzten schuss ab, stirbt noch von menem turm (wäre mein turm level 11 gewesen wäre das also nicht passiert) und gewinnt grade so.

    die gegner mal wieder richtig am abfeiern dass sie zu zweit mit level 11 ganz knapp gegen einen einzelnen auf level 10 gewonnen haben, und der partner sendet dann auch noch ne anfrage dass man wieder zusammen spielen soll.

    ich meine gehst noch, schaut nur zu und will dann nochmal spielen? es sollte eine meldefunktion für so ein verhalten geben, echt jetzt


    @Guru McFly

    wenn man weiß dass man as duos mit seinem handy fliegt, dann spielt man kein duo damit, wenn man dann doch fliegt, obwohl man weiß, dass das passieren kann ist eine sanktion doch angebracht

  • #26

    Mach dir nichts drauß , Janov Trollt nur etwas rum mit seiner Aggressiven art und weise sich zu Themen zu äußern. Das ist nicht nur hier so , würde ich einfach ignorieren sowas , dem Jungen fehlt halt Empathie ;)

  • #27

    Anscheinend kann der Herr Tester mit seinem Alter auch kein Profil lesen, anscheinend bin ich zu alt geworden für das Spiel wenn das die gängige Meinung ist, mein Telefon ist defekt, ich kann kein Duo spielen, aber den Partner erwischts ja...und dann werde ich Junger genannt, obwohl ich das als selbstverständlicher Anstand halte.... kann man noch von den Jungen lernen ;)

    z.B. was üble Nachrede ist... ich habe genau in Einem anderen Artikel und das wissen die auf die es ankommt ;) schlecht reagiert...(eine Meinung) schlecht in Ihrem Sinne... weil ich es nicht für angebracht finde einen Duoausschalteknopf zu programmieren.... weil man entweder spielt oder nicht... weil er wie gesagt unter anderem auch die APIs nichtig macht...aber was weiss ich schon ;)

  • #28

    Mir ist gerade vielleicht ein dummer Gedanke eingefallen :D

    Aber sobald der Dou Partner das Spiel verlässt, könnte das Elixier des nun Solo Spielers auf die doppelte Geschwindigkeit gesetzt werden. Wäre denke ich nichtmal so schlecht, da es sowieso ein Casual Gamemode ist.

    Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass man nicht gleich leaven muss, wenn man ein Turm gerade verloren hat oder allgmein von Matchup etwas schlechter dasteht.

    Ich hatte oft solche Momente wo ich dachte das kann man nicht mehr drehen. Aber dann war der Gegner doch mal etwas zu gierig und man konnte am Ende doch noch gewinnen.

  • #29

    Bitte jegliche Form von Offtopic Kommentaren unterlassen bzw nicht gegenseitig beleidigen.


    Hier geht es um das Verlassen des Duopartners im Duokampf und nicht um mögliche Legastheniker unter uns^^


    Danke und liebe Grüße!!!

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #30

    Das kann ich bestätigen! Meinen Zweitaccount habe ich auf einem älteren Tablet - kommt leider auch hie und da vor das der Krempel im Spiel steckt 😒 deshalb möchte ich aber trotzdem meine quests duo etc spielen, von daher finde ich die Idee oben mit doppeltem Elixier wenn einer plötzlich allein dasteht super 👍👍

    LG swi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!