Verdopplung der Tokens, eure Erfahrung?

  • #1

    Moinsen zusammen,


    das Dezember Update ist nur knapp Sechs Wochen her.


    Zum Inhalt des Updates gehörte auch die Verbesserung:

    • Du erhältst Tauschmarken mehr als doppelt so häufig, um dies auszugleichen!


    Ich spiele aktuell so ziemlich jeden CK mit zwei Accounts und meine Statistik sagt mir, das ich in 19 CK´s seit Release des Updates, mit einem Account Zwei Marken und Zwei mal Juwelen in der Belohnung hatte und beim anderen Account war es eine Marke und Drei mal Juwelen, ansonsten gab es immer nur Gold.


    Dieses Problem habe ich nicht nur ich festgestellt, sondern der Großteil in meinem Clan beschwert sich auch über diese gefühlte Verringerung der Chancen.


    Wie ist eure bisherige Erfahrung mit der Erhöhung der Marken Chance?


    MFG Königg00Zitrone

  • #6

    Also ich fühl mich auch bisserl verfeinert.

    Äh, vereimert.


    Vielen Dank für die Infos!

  • #9

    Dort steht etwas von:

    In 8 War Bounties, you will receive: 5 Gold drops, 2 Token drops, 1 Gem drop. These do not appear in a set order.


    Interessant, habe ich vorher noch nichts von gehört. Glaube wäre interessant das zu überprüfen.

    Ich würde dir dann empfehlen sich bei denen zu melden, wie von denen selbst gewünscht:
    If for some reason you STILL haven’t got any Trade Tokens since the Update (after opening 8 War Bounties) please reply to the thread with your Player Tag, and we can do some more digging. If there is an issue, we’ll fix it.

  • #10

    Ahoi

    Ich spiele so wie zuvor und hab beinahe weniger Token! Auch mit xen gewonnen aus den globalen Turnieren (6 Siege hab ich da meist) komm ich vielleicht auf die selbe Anzahl an Token - höchstens die gewöhnlichen sind etwas mehr und sammeln sich auch mal an aber das ist doch alles irgendwie nicht korrekt denn - Ich kann einfach nicht mehr so gut, easy und viel tauschen wie zuvor (und das war eigentlich schon nicht optimal!!!) und das ist uncool!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!