Bannt bitte die sich kaputt lachen wenn sie das Spiel behindern können

  • Hallo,


    da wir ja hier jemand haben der an Supercell die Infos weiterleitet....Ich habe es heute min. 50% das Spieler rein kommen den Turm Connecten, und sich dann kaputt lachen.


    Bant diese Spieler denn die tragen eh nichts bei im Gegenteil die vergrummeln die netten und guten Spieler. Ich bin gerade so verägert über diese Leute.


    Was stimmt nicht mit diesen Spielern?

    Rein kommen Pfeile auf den Königstum und sich verpissen.

    Wird immer mehr zur Mode.


    Ein bitte an die Hersteller...überlegt euch da BITTE was.

    Bant die SPieler für gewissen Stunden, oder zieht den ihr Gold ab oder sonst was.

    Man kann ja durch Logs alles nachvollziehen.

    Man sieht ja ob jemand Ein Disconnect hatte oder einfach das Game behindert.


    Wäre echt toll, wenn da irgendwas passieren würde, denn auf solche Spieler kann die Community verzichten.



    LG

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Habe mal deinen Threadtitel ein wenig angepasst... Das eine Wort, selbst zensiert, hätte nicht unbedingt mit oben enthalten sein müssen...

    Bitte bei nächsten mal drauf achten sonst gibt es eine Verwarnung...

    Danke!

  • Kommt das bei euch allen wirklich so oft vor?

    Vielleicht ist das von der Pokalregion abhängig, aber ich (4400 Pokale) habe wirklich total selten Partner, die den Kampf frühzeitig verlassen. Von 20 Fällen gibt es vielleicht 1 Partner, der den Kampf nicht bis zum Ende spielt, nach wenigen Sekunden verlässt so gut wie keiner.:/


    Aber er kann natürlich sein, dass ich da eine glückliche Ausnahme bin und bei euch die Lage drastisch schlimmer ist. Dann wäre natürlich eine Bestrafung angemessen, allerdings nur bei denen, die das Extra machen. bei Internetproblemen oder sonstigen technischen Beeinschränkungen bin ich eher gegen eine Strafe, schließlich kann das jeden von uns passieren.:thumbdown:


    Einen Spieler komplett vom Spiel für wenige Stunden zu bannen kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dies nie passieren wird. Schleißlich will Supercell ja, dass wir möglichst oft ingame sind, einen Bann nur für Duokampf und/oder eine Goldstrafe scheinen mir durchaus plausibel und durchführbar.:thumbup:


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Ich würde behaupten, selbst wenn du nicht betroffen bist und damit eben wirklich glück hast, muss man trotz FunModus endlich mal was dagegen machen.

    Das ist verschwendete Zeit und macht dann alles andere als Spass für die Leute die ernsthaftes Duo Spielen wollen.

    Ich würde einfach sagen Pauschal: 50 Gold und 50 Pokale weg und fertig. Dann wird man sich zweimal überlegen ob man einfach abhaut.

    Jetzt muss hier natürlich noch pauschalisiert werden zwischen: Disconnect und Extra abhauen. Wenn einer einfach nur das Spiel beendet weiß man eben nicht, ob er das extra gemacht hat oder es wirklich durch leeren Akku oder sonst was zu erklären ist.

    Wird der Support mit eingreifen wird in der Regel nicht sagen können, was die eigentliche Ursache ist. Leider.

    Wenn ich einfach z.B. weg muss und mich dann einfach verpisse würde ich einfach meine App beenden und dann steht leider nur beim Mitspieler: "Mitspieler hat den Kampf verlassen" oder sowas ähnliches.

    Tja und jetzt beweis mal dem Kollegen das er dies auch wirklich extra gemacht hat..

    Nachvollziehen kann ich es auch immer noch nicht, wieso Leute es so lustig findenX/

  • 4-Real ich denke nachvollziehen kann es so ziemlich gar keiner hier. Die meisten von diesen Typen sind entweder jung oder haben einfach riesige Langeweile. Aber wie du muss man einige Strafen einfach wegdenken, da diese im Spiel fast ein wenig unfair wären.


    50 Gold und 50 Pokale weg? Finde ich grundsätzlich nicht schlecht, wobei ich bei den Pokalen skeptisch bin. Das mag jetzt für den Einen oder Anderen ein bisschen weit hergeholt klingen, aber das könnten Spieler nutzen, die sich mit den Pokalen droppen lassen wollen. Gerade wenn die Wiedereinführung der Clantruhe umgesetzt wird, kann dies zu unvorstellbaren Problemen führen. Und ganz ehrlich, so einen sind dann die 50 Gold ziemlich egal, ist ja eigentlich garnichts.:dagegen


    Wenn jedoch die Strafe mittels Gold erhöht werden würde, lass uns sagen 500-1000 Gold, sieht die Sache wieder anders aus. Dann wird das dauerhafte Verlassen wirklich teuer und Spieler mit schlechter Verbindung würden dann möglicherweise das Beginnen eines Duokampfes nicht probieren. Also wären dann theoretisch beide Probleme mit einer Veränderung vom Tisch, aber halt nur theoretisch;):dafür

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Kommt das bei euch allen wirklich so oft vor?

    Vielleicht ist das von der Pokalregion abhängig, aber ich (4400 Pokale) habe wirklich total selten Partner, die den Kampf frühzeitig verlassen. Von 20 Fällen gibt es vielleicht 1 Partner, der den Kampf nicht bis zum Ende spielt, nach wenigen Sekunden verlässt so gut wie keiner.:/


    Wenn ich aktuell mal Duo spiele, gibt es das auch nicht mehr. Ich erinnere mich aber noch an Zeiten, da ich mich auch tierisch darüber aufgeregt habe. Das war meine ich damals irgendwo in der Region zwischen 3.800 und 4.100 Trophäen.

  • Wenn ich aktuell mal Duo spiele, gibt es das auch nicht mehr. Ich erinnere mich aber noch an Zeiten, da ich mich auch tierisch darüber aufgeregt habe. Das war meine ich damals irgendwo in der Region zwischen 3.800 und 4.100 Trophäen.

    Ja eben, bei mir kommt es wirklich nur in vereinzelten Fällen zu einem Verlassen meines Duopartners. Aber durch dein Kommentar bin ich mir ziemlich sicher, dass dies mit der Pokalregion zusammenhängt. Ich traue mich jetzt mal zu sagen, dass ab 4300 Pokale das Verlassen des Partners komplett selten ist und dann vielleicht wegen unzureichender Verbindung oder Abstürzen des Spiels.:):(

    Schließlich wollen die Spieler ja gewinnen und nicht Kasperltheater machen.^^


    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Sache bei unter 4000 Pokalen den einen oder anderen schon mal zum Ausrasten bringt.:|

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Frage: würdest du dich Beschweren wenn du 50% dieser kämpfe genau deswegen gewinnen würdest? Hey der Gegner geht einfach offline, bestraft ihn! ;)


    Ich denke nicht richtig?

    Mach das Handy aus für 1-2 min und gut ist. Ich verstehe deinen ärger aber Ansich ist Duo doch eh nur n Spaßmodus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen