Bannt bitte die sich kaputt lachen wenn sie das Spiel behindern können

  • #22

    Moin

    Also ich kann Tomnek schon verstehen, mir passiert das auch des öfter.

    Gleich was auf dem Kingtower werfen und dann rausgehen.

    Aber ich glaube nicht das das an der Pokalhöhe liegt sondern eher an der Uhrzeit. So doof das klingt.

    Ich spiele Duo gerne morgens beim Kaffee vor der Arbeit, und da passiert das am meisten.

    Wenn ich dann wieder so ab 18 Uhr spiele hab ich das kaum.

  • #23

    Ich finde nicht, dass die Spieler Schuld daran haben, sondern die Entwickler. Wenn ich bspw. aus irgendeinem Grund gerade doch nicht spielen kann oder möchte(weil der Spielpartner bspw. kein Spielverständnis hat), aber das Spiel nicht verlassen kann, weil ich weiß, dass mir eine Zeitstrafe bei einer Widerholung droht, führt das dazu dass man eben gezwungen wird drin zu bleiben und entweder gar nichts zu machen oder eben dem Spielpartner zu ärgern.


    Man sollte schlichtweg ein Beenden-Button einführen. Damit wäre allen geholfen! Wenn ich merke, dass mein Partner und ich nicht kompatibel sind und das Spiel mehr als nur deutlich verlieren, mache ich deutlich, dass ich das Spiel nicht weiterpsielen möchte. Ob derjenige sich nun ärgert oder nicht, ist mir in dem Moment egal. Da das Duo-Game just4fun ist, ist es mir auch egal, ob mein Partner keine Lust hat, das Spiel verlässt oder es sabotiert...

  • #24

    +1 SteinTurtle

    Ich glaube morgens spielen einige im Bus/Bahn und hoffen einfach einen Glückstreffer zu machen, was die Paarung angeht. Kommt dann der kleinste Widerstand/Störung sind die Partner weg. Morgens Duo ist echt die Pest.


    Partien einfach aufzugeben, wenn man sie nicht gewinnen kann, finde ich einfach stillos. Man kann auch mit Anstand verlieren.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #25

    Duo ist einfach das Geschwür des Spiels. Duo hat so viel Potential, aber so wie es derzeit gehandhabt wird, ist es einfach in allen Belangen schlecht.


    Es ist schlecht für diejenigen, die die Ladder ernst nehmen, weil viele Gegner dadurch wegfallen, da sie sich Ihre Truhen auch über Duos holen können.

    Der Mode wird oft überhaupt nicht ernst genommen, da es bei einer Niederlage überhaupt keine Konsequenzen gibt.


    Duo mal richtig in das Spiel implementieren wäre echt toll. Vielleicht sogar eine eigene Ladder dafür ins Leben rufen.

    Wichtig wäre auf jeden Fall, dass man sich entscheidet, ob es nun ein just for fun Modus ist oder nicht. Entweder darf man für Duosiege keine Truhen mehr gewinnen, oder aber es muss bei einer Niederlage auch Konsequenzen geben.


    Es sollte auch viel häufiger Duoherausforderungen geben. Am liebsten sogar eine Dauerhafte Variante zusätzlich zu GC und CC.

  • #26

    Moin Blutwurst

    Ja das kann gut sein das es viele von der sorte gibt die auf nen fixen sieg hoffe und darum dann aufgeben wenn das nicht gleich klappt.

    Das erleb ich ja öfter, und damit komm ich klar.

    Mich nerfen nur die die einzig und allein zum quatsch machen duo spielen. ;)

  • #27

    Eigentlich sollte es bei Duos keine Truhen geben - und Kronen sollten auch nicht gezählt werden. Damit würden sich all die Duo-Trolle dem Modus fernhalten und die Leute würden wieder mehr Ladder spielen.


    Ich bin jetzt auch kein 24/7 Ladderspieler, aber es bringt niemanden etwas, wenn man blöde Spielpartner für Duos bekommt - kennen wir leider alle...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

    Einmal editiert, zuletzt von DEAD☠️POOL ()

  • #28

    Keine Truhen und kein Gold würden den Modus aus meiner Sicht komplett uninteressant machen und vlt sogar noch zu mehr Trollen führen.

    Aus meiner Sicht ist eine Art duo ladder das einzig sinnvolle. Du darfst Leute nicht für duo bestrafen, sondern du musst sie versuchen zu belohnen wenn sie Siegen. Ein vorzeitiger leave sollte definitiv bestraft werden mit duo van, nicht erst bei 4 oder 5 mal leaven sondern schon ab 2 mal

  • #29

    Hallöchen Tomnek :boywink:,

    ich kenne Dein Problem nur zu gut! Und ich denke, dass jeder sowas schon mindestens ein Mal erlebt hat.

    Ich selber finde sowas extrem nervig und finde auch, dass so welche Spieler eine Strafe bekommen sollten!

    Da hast Du tatsächlich schon eine gute Überlegung getroffen.


    Entweder komplett Gold weg oder einen Bann.

    Habe selber Mal deswegen an den Supercell Support geschrieben. Natürlich sagten sie mir, dass es als Taktik zählt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.


    Es sollte ganz einfach die Regel gelten.

    Trolle, Hacker, etc. sollen eine Strafe bekommen!


    Gutes Thema, welches Du hier angesprochen hast!

    MfG, Julian AKA ⭐AlphaLamaTV⭐ :coffeegirl.

  • #30

    Es gibt so eine Bestrafung schon. Ich habe vor 3 Monaten durch einen Disconnect für 2 Stunden einen Duokampfbann bekommen. Wenn man dann noch mit gutem Grund gebannt wird, wie auslachen oder einfach nicht kämpfen obwohl man könnte, dann ist das schon eine Option. Allerdings ist es schon unfair durch einen disconnect gebannt zu werden.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!