Bannt bitte die sich kaputt lachen wenn sie das Spiel behindern können

  • #11

    und der bot soll gegen 2 Leute mit 4700 Punkten ankommen? Eher unwahrscheinlich :/ ich geh Off und gut ist, alles andere kostet noch mehr zeit

  • #12

    Also ich hab das fast noch nie gehabt (und ich spiele wesentlich mehr Duo als Ladder), dass einer reinkommt und gleich mal was auf den Kingtower wirft.


    Passiert dann und wann mal während dem Spiel wenn ein Turm verloren und man praktisch erfolglos am anrennen ist. Der Modus eignet sich für mich um herzinfarktlos Truhen zu farmen. Insofern bin ich diesbezüglich ziemlich gelassen, meist hören jene sofort auf zu spielen, ich dann logischwerweise auch (weil 1 vs. 2 ist eh aussichtslos) und dann gibts ein schnelles Ende.


    Aber wirklich aufgeregt hab ich mich im Duo noch nie, weil es ein Mittel zum Zweck-Modus ist. Und da es wie gesagt zumindest bei mir selten vorkommt, dass einer wirklich trollt.

    Hats aber auch schon gegeben, dass mein Mitspieler 10-20 Sekunden nichts setzt, dann mache ich auch nicht weiter, weil DAS dann Zeitverschwendung wäre.


    Alternativ frage ich im Clan nach einem Duo-Partner. Macht oft noch wesentlich mehr Spass als mit Randoms. :)

  • #15

    Das Problem wird man nicht in den Griff bekommen, geschweige, daß da irgendwas von SC angedacht ist.

    Kann mich noch daran erinnern das die Community schon vor über einem Jahr sich diesbezüglich was gewünscht hatte und das damals von SC sogar bei irgendwelchen BC/Patchnotes, öffentlich abgelehnt wurde.

    Aber auf ne bestimmte Pokal Region würde ick das nicht begrenzen, denn mir passiert das auch regelmäßig. Entweder geht der Teammate off, afk oder spielt einen scheiß und ick bewege mich zwischen 4600-5200 Trophäen.

  • #16

    Ich spiel gerade wieder viel Duo und habe keine Probleme mit so Leuten (wenn ich nicht gerade mal wieder so richtig Mist zu)


    Evtl. ist dein Deck zu trollig (all legi z.b.). und das führt dazu, dass deine Mates gleich aussteigen. Das wäre so eine Idee.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #17

    Eiin Bot einspringen? Ich weiß nicht, wenn der dann spielerisch so reagiert wie der Bot beim Testspiel kann man das Spiel ja gleich beenden. Dann ist das wohl mehr Zeitverschwendung als einfach die Gegner das Spiel gewinnen zu lassen. Da müsste sich Supercell schon was spezifischeres einfallen lassen, aber ich denke, da wird nicht viel passieren, weil es relativ schwer ist, Spieler zu ersetzen.:/

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #18

    also ich habe eben 2 mal mit dem Spieler #28C9VPJV


    gespielt natürlich random und auch dieser feine Herr, meint einfach mal dafür Sorgen zu müssen das man Verliert.



    Königsturm geaddet, mit Wind die einheiten vom Gegnger an unseren gezogen,



    usw.

    Ich denke es reicht und die Hersteller sollten mal reagieren. Es frustet und aus diesem Grund musstet du wohl mein Titel anpassen wofür ich aber gerne eine Verwarnung in Kauf nehme ;) Denn es macht einfach nur Aggro dabei dachte ich soll ein Spiel spass machen?

    In meinen Augen sind das nun mal genau solche Leute wie oben Zensiert war. (Tut mir leid aber ist so)

    Es macht einfach kein Spass, wenn man mit solche Spassten zusammen kommt.


    Sorry aber ein anderes Wort für diese Art von Spieler fällt mir nicht ein und wenn man für die Wahrheit eine Verwarnung bekommt dann ist das so.


    Liebe Grüße

  • #19

    Tomnek

    Den Spielertag sieht man im Spiel ja ohnehin nicht und kann daher nicht reagieren. Wobei ich persönlich einen Pranger auch nicht sinnvoll finde. Am Ende kann man die Vorwürfe halt nicht belegen und somit nachvollziehbar auf einen objektiven Status bringen.

  • #20

    Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber was er gemacht hat ist schlau und sinnvoll... wenn ihr verloren habt, dann liegt es nicht daran, dass er mit dem Tornado den Turm aktiviert hat.

    Und wenn du dich drüber aufregst, glaube ich dass du nicht ganz den Sinn bzw den Vorteil davon siehst...Und vielleicht dann auch viele Dou Kämpfe schlimmer empfindest als die wirklich sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!