Schweinerennen-Herausforderung

  • #21

    Würdest du denn dein Deck, welches du benutzt hast, mit uns teilen?

  • #22

    Muss ehrlicherweise sagen, bin kein Fan von dieser Schweinerennen Herausforderung.

    Mir wird es da am Ende einfach zu viel, verliere dabei leicht die Übersicht. Das ganze Feld ist dann voll mit Spam und du musst zusehen, dass du einerseits gut verteidigst aber auch eine aggressive Offensive zusammenbaust.:(


    Das hier ist nur meine Meinung zu der Challenge, es ist halt so, dass jeder eine eigene Meinung vertritt, die Belohnungen sind ja durchaus großzügig.:thumbup::thumbdown:


    Um hier gleich anzuknüpfen, ich empfinde auch den Solo-Touchdown-Spielmodus als reinsten Müll. Der Duokampf ist total lustig, das Alleinespielen meiner Meinung nach langweilig und sinnlos.:D:D


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #24

    Anfangs hab ich die Herausforderung voll scheiße und unübersichtlich gefunden, aber dann hab ich mir einen Ruck gegeben und hab’s versucht. Nach 2 Niederlagen hab ich den Dreh raus gehabt und hab die ersten 6 Kämpfe ganz locker gewonnen. Als ich dann ein Deck erstellen sollte, hab ich das Deck von einem Clankameraden übernommen, der alle 6 Kämpfe mit dem Deck gewonnen hat. Hat gut geklappt und mit 6 Siegen und 2 Niederlagen hab ich noch knapp das Schweine Emote grade eben gekriegt 🎉

  • #25

    Ich habe nochmal gespielt mit einem Fun Deck:

    BabyDrache, InfernoDrache, ElektroDrache, MegaLakai

    Fledermäuse, Holzfäller, Barbarenfass, Flugmaschine


    Leider einmal war die Internetverbindung weg und einmal vielleicht ein spät Start. Also 2 Niederlagen.

    Ich finde aber das Deck ist stark!!!! Oder einfach Spaß!!!!

  • #27

    Hi,

    GermanClasher123 welches Deck war das wenn ich fragen darf...ich fand es echt schwierig zum Schluss,wie gesagt,mir wurde echt teilweise schwindelig xd 😋🤪


    Liebe grüße euer SpeeD

    :könig:

  • #29

    Hey SpeeD, das Deck war das: Funki, Megalakei, Nachthexe, Megaritter, Flugmaschine, Koboldhütte, Feuerball und Kampfholz.


    Hier noch „Beweisbilder“ falls nötig und meine Spieler iD: #P9JGLGJLY



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!