Lieblings Emojy?

  • Wir kennen sie alle,


    die unglaublich Provozierenden Emojys z.B die Riesen Emojys da könnte nicht nur ich an die Decke gehen was habt ihr alles schon gesehen oder welchen habt ihr selber und welcher ist dein Liebling oder welchen hasst du?

    Ich Habs oben ja schon geschildert jetzt seit ihr dran ^^.

    :popkorn

    Wir die Berglöwen sind ein begeisterter Teil der Bergclans.


    Vorstellung der Berge klicke➡️Hier,

    für mehr Infos


    :popkorn

  • Ich mag den Kobold der die Zunge raus streckt. Den mache ich besonders gerne wenn einer mich ganze Zeit verhöhnt, aber am Ende dann verliert. Richtig schöne Genugtuung ist das dann, vorallem wenn der andre sich dann sichtbar ärgert :D

  • Ich selbst besitze die Riesen, Prinzessinnen, Skelette, CRL, Ram Rider und Royal Hogs Emotes.

    Meine Favoriten sind absolut die Hog sowie Royal Hogs. Davon überzeugen mich die Schreienden, die man benutzen z.B. kann wen der Gegner ein komisches Deck spielt, man unnötig verliert etc.

    Die gähnende Princessin und den Zungen rausstreckendem Kobold kann ich garnicht leider.

  • Ich mag den Kobold der die Zunge raus streckt. Den mache ich besonders gerne wenn einer mich ganze Zeit verhöhnt, aber am Ende dann verliert. Richtig schöne Genugtuung ist das dann, vorallem wenn der andre sich dann sichtbar ärgert :D

    So muss das wieviel Handys wohl wegen CR schon Kaputt gegangen sind auf der Welt ^^

    Wir die Berglöwen sind ein begeisterter Teil der Bergclans.


    Vorstellung der Berge klicke➡️Hier,

    für mehr Infos


    :popkorn

  • Also ich besitze

    die normalen, die Hogs komplett, CRL komplett, Königsgeist, Widder, Goldregenschwein,

    Schreiendes Schwein, wütende Prinzessin, gähnende Prinzessin und das Skelett mit der Krone


    Die gähnende Prinzessin ist besonders schön, wenn ich einen Push des Gegners leicht abwehr oder wenn ich locker gewinne

    Das Skelett mit der Krone wird auch meist nach einem Sieg benutzt :)

  • Im Einzel hab ich schon länger die Gegner auf stumm gestellt. Hab gemerkt, dass ich gefasster bin nach einer Niederlage bzw. ich keine Züge mache, weil mir der Gegner mit den Emoji auf den Sack geht. ;D


    Im Duo habe ich sie allerdings nicht auf Stumm. Kobold mit Zunge, der jubelnde Barbar und die kauende Ziege sind so meine Favoriten dort. :D

  • Hab die auf stumm gestellt, weil mich alle nerven ... ;) Habe außer den Standard-Dingern und den CRL auch keine

    Wer nicht kennt weiß ich Spamme Smileys keine Ahnung Warum aber den Gegner Nervts

    Wir die Berglöwen sind ein begeisterter Teil der Bergclans.


    Vorstellung der Berge klicke➡️Hier,

    für mehr Infos


    :popkorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen