Walküre und Tornado nerf?!

  • #1

    Ich muss einfach mal was loswerden. Es beschäftigt mich seit ich angefangen habe die clash royale Wettbewerbe der pros zu kucken.

    Da las ich vor Monaten, dass Walküre und Tornado vom Wettbewerb ausgeschlossen gewesen sind, weil sie zu maßgeblich ins gameplay eingreifen.

    Ich kann das voll nachvollziehen.

    Aber was uch einfach nicht kapiere: Wenn das bekannt ist, und diese Karten deswegen sogar bei Wettbewerben ausgeschlossen werden (!!!!), warum werden diese Karten seit Mobaten nicht generft? Die Walküre wurde sogar noch gepusht!! Das verstehe ich einfach nicht.

  • #2

    Ich als Walküre-Spieler kann nur sagen: :dagegen


    Und so weit ich weiß, können in Turnieren sämtliche Karten gebannt werden. Das hat jetzt nicht speziell was mit der Walküre oder dem Tornado zu tun.


    Jeder hat halt seine Hass-Karte. Ich versuche es so weit es geht immer sportlich zu nehmen.

  • #3

    Hey Lapa


    Das mit dem ausschließen von Karten kann wie schon gesagt jede Karte betreffen. Das Walküre und Torndao zu stark wären würde ich gar nicht sagen.


    Oft kommt es einem so vor, dass nur die eine Karte gespielt wird und diese doch meist kontert, aber das hängt auch davon ab, dass SC dir extra solche Gegner gibt.


    Schau dir mal Statistiken an wo du siehst welche Karte im Deck die größte Winquote hat, daran erkennt man recht gut was zu stark ist und was nicht


    Also nicht verzagen und weiter pushen:)


    MFG Hundekuchen

  • #4

    Vor monaten war die Walküre in nem ganz anderen zustand, die wurde zwischenzeitlich einmal stark generfed und jetzt vor 2 monaten ein bisschen wieder gebufft. Aktuell ist es nzr ne durchschnittliche Karte, wenn überhaupt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!