Feuerball oder gift

  • ZAP LVL 12

    MEGALAKAI LVL 12

    Hog LVL 12

    GIANT LVL 11

    DARK KNIGHT LVL 12

    WITCH LVL 12

    BANDIT LVL 12


    Meine Frage ist jetzt ob ich Gift oder feuerball mit rein nehme. Was meint ihr??

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Dark knight würde ich lassen, kannst nämlich damit den Gegner gut unter Druck setzen, gleiches gilt für Banditin.


    Was du meiner Meinung nach ändern könntest wäre Hog raus und Goblin Gang oder Bogis rein, aber das wäre mehr meine persönliche Vorliebe.


    Gift finde ich mit Riese immer etwas träge da man als Riesenspieler schnell versuchen muss ein Gebäude zu killen.

    Deswegen wäre meiner Meinung nach der Feuerball effektiver.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen, kannst mir gerne berichten wie es so lief


    MfG Hundekuchen

  • klappt super mit dem feuerball, besser als mit dem gift:)

    Mein 2. Deck dass ich gerne spiele wäre


    Zap

    Megalakai

    Hog

    Tornado

    Dark Knight

    Henker

    Pekka

    Banditin


    Da fehlt mir wohl iwie ein zauber aber welche weg dafür ?🤔

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kashi ()

  • Mit Riese ist Feuerball wesentlich besser, da wie schon erwähnt die Einheiten schnell gekillt werden müssen, auch predicts sind so besser möglich. Für die Kontrolle von Kleingemüse hast du ja dann noch der Zap.


    Bei PEKKA würde ich sicher den Gift als Zauber reinnehmen. Schwierig, vermutlich Dark Knight oder Banditin raus.

  • danke ich werd es mal testen mit gift und Dark Knight raus holen.

    Hab ja durch den Henker und tornado gut die Möglichkeit Flächenschaden anzurichten und mit banditin seperat auf einzelne zu starten. Denke so würd das gut funktionieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen