Welche Karten hätten eurer Meinung einen Nerf/Buff verdient?

  • #31

    Das zaubert mir immer wieder aufs neue ein lächeln auf die Lippen :D:D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #33

    Ach der trollt mit solchen Aussagen schon seit Jahren hier im Forum rum :D

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #34

    Royalhogs: buff

    Loon: BUFF umbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Magic archer: buff

    Zappies: buff

    Hexe: buff es kann ja nicht sein das es teilweise dazu kommt das sie Skellette nicht 1shotet

    Ritter: buff

    Rammbock: nerf

    Bandit: kleinen nerf eventuell

    Dunkler Prinz: buff

    Goblin Giant: buff

    Elite Babaren: NERF NERF NERF

    Magier: Buff

    Scharfrichter: Weis ich nicht könnte allerdings nen Buff gebrauchen.

    Bomber: Buff

    Heal: Sollte mehr auf einmal Healen oder immer nen bestimmten Prozentsatz der eigentlichen Leben einer Truppe heilen z.b. Ballon hat im Beispiel 1000leben und Heilzauber soll 20% von den 1000Leben pro sekunde Heilen sprich 1000*20:100 also 200.

    Klon: Sollte dringend nen Buff bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loon-Cycle ()

  • #35

    Ich sag nur

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #37

    eigentlich hab ich nach loon- Buffet aufgehört zu lesen, weil der sicher keinen buff braucht, aber ich wollt sehen was du noch so an tollen Vorschlägen hast...

    Und möchte bitte meine 2min Zeitaufwand von dir für den bullshit zurück haben...


    Rammbock nerfen...dicker die Karte ist schon tot jetzt wo die barbs noch weniger machen xD von den ebarbs Red ich nicht erst, die brauchen nichts und wenn dann kein nerf...easy mit guards weggeblockt die Viecher, uns der Henker ist mit das ausgeglichenste was du finden kannst


    Ps; nun sind es 3 min die du mir schuldest...


    Edit: was willst du mit dem Video beweisen? Das der Typ den Wiz nicht in ne skarmy drücken kann und nen Baby direkt vor statt etwas entfernt von der Horde setzt?

  • #38

    Ja, Rammbock hab ich vergessen das er ja schin generft wird.

    Ich weis ja nicht ob du wirklich LOONBUFF XDDDDD ernst nehmen kannst oder selber gerade trollst.

    Und E-barbs naja können teilweise so bleiben nur der DMG tut in den Augen weh.

  • #39

    Der Rammbock ist auch nach den beiden Nerfs immer noch eine super 4-Elixier Win-Condition. Das die Nutzungsrate jetzt einbricht, glaube ich nicht wirklich.


    Wenn wir auf Turnierlevel sind:

    Rammbock = 756 Leben, 440 Schaden mit Ansturm


    Barbaren: 555 Leben, 113 Schaden je Sekunde

    Prinzessinenturm: 2.534 Leben, 90 Schaden je Sekunde


    Als Vergleich: Schweinereiter: 1.408 Leben, 165 Schaden pro Sekunde


    Resultat wenn nicht gedefft werden kann:

    Nach dem Connect vom Rammbock ist der Turm nach 13 Sekunden gefallen. 1 Barbar hat noch 105 Leben.


    Der Schweinereiter bekommt 3 Hits vom Turm vorm Connect. Nach 15 Sekunden ist der Schweinereiter tot. Der Turm hat noch 554 Leben.


    Der Unterschied zwischen den beiden Einheiten ist halt weiterhin, dass der Schweinereiter nur auf das Gebäude kloppt während die Barbaren auch auf Einheiten gehen.

  • #40

    Da sieht man mal wieder wer keine Ahnung hat und nur sein Deck verbessert möchte...


    Aber hey wenn seine Vorschläge übernommen werden dann bricht das Spiel zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!