Welche Karten hätten eurer Meinung einen Nerf/Buff verdient?

  • #41

    @Hundekuchen

    die statistiken beziehen sich nicht auf eine pokalstufe sondern auf die GC's wo alle karten das gleiche level haben. ballancing anhand des ladders ist totaler müll da die karten immer unterschiedliche level haben was die interaktionen verändert. und nur weil du gegen golem nicht klar kommst heißt es nicht das er zu stark ist

  • #42

    JA genau ich will gewisse Karten buffen damit mein Deck besser wird. Wäre das so hätte ich Lumberjack, Loon usw. generft aber gut. Zumal ich viele der Karten trotzdem nie bzw. kaum usen würde würde ma sie buffen

  • #43

    Das freut mich das ich dir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann!


    Ich bleibe immernoch der Meinung, dass Karten, die am schwierigstens zu Lvl´n sind auch die besten und Stärksten Karten im Game sein müssen! Bei allen anderen Spielen ( egal welches ) ist das so, das z.B. seltene Items etc. pp. die besten sind!

    Wieso nicht bei SC? Wieso dürfen Karten, die so einfach zu Lvl´n sind, so gut sein?

    Es müsste hier ganz klare Abstufungen geben nach Gewöhnlich - Selten - Episch - Legendär!

    Ich zum Beispiel bin ein Gamer der immer die Karten / Items / etc. haben möchte, die amschwierigsten zu bekommen sind, aber dann bitte schön müssen die Karten / Items / etc. auch die besten im Game sein, sonst benötigen wir diese Stufen nicht!


    Und das werde ich auch weiterhin, weil das meine Meinung ist!

    Wenn Sie dir nicht passt ist das dein Problem!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #44

    also weil es immer so war und alle es so machen muss es jeder andere auch so machen? Kennst du den Begriff Autonomie? Denn jedem ist bei seinen spielen Selbst überlassen Wie er seine Studien definiert. Bei Diablo gibt es Qual 1-13, wieso nicht schwer 1-13? Das heißt doch überall so..

  • #45

    :stups:stups:stups

    :S:kissen:weg

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #46

    Es ist doch im Sinne jedes Gamers, dass wenn man die seltensten Karten, die teuersten Karten, die Karten die am längsten dauern Lvln, das diese Karten auch die besten im Game sein müssen!

    Es kann doch nicht sein, das Karten die am einfachsten zu Lvln sind ( gewöhnliche / seltene ) genauso stark sind, wie Karten, die ich schon 3 Jahre versuche auf Lvl 13 zu bekommen? Ist das Fair? NEIN!

    Wenn SC schlau wäre würden Sie noch mehr Kohle verdienen wenn Sie die Legendären Karten Imba machen würden, denn dann würde SC noch mehr Kohle verdienen!


    Nono

    Mir muss keiner Antworten, und du schonmal garnicht!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #47

    Stojo Wie du zweifelsfrei bemerkt haben wirst, ist CR bis zu einen gewissen Trophäen Bereich sehr Pay2Win lastig. Stell dir jetzt einfach mal vor wie es wäre, wenn ab diesen gewissen Bereich nicht mehr die Leute weiter kommen die gut sind, sondern die die einfach die acht besten Legis gemaxed haben. Das würde richtig Spaß machen nicht? Esport Szene brauche dann niemand mehr, Skill brauch niemand mehr, nur Geld braucht dann jeder. Zwangsläufig würde das Spiel damit auch niemand mehr spielen wollen, weil man quasi das Spiel durchgespielt hätte und einfach 100% auf Pay2Win aus wäre.


    Außerdem geht die Vielfalt verloren. Wieso sollte man den auch mit 91 Karten spielen, wenn man auch auf 16 Legis zurück greifen kann. Macht ja schließlich mehr Spaß.


  • #49

    Funki ist eine legendäre Karte, das ist ihre Spezialfähigkeit. Außerdem braucht sie lange um aufzuladen, das gleicht den hohen Schaden aus

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #50

    Wenn Magier, darkprince, Executioner, megaritter (Einheiten die Flächenschaden verursachen) alle teurer werden, werden Swarmdecks, welche momentan schon sehr, sehr stark sind, total OP sein. Log hat gegenüber den anderen Mini-spells den Nachteil, fliegende Karten nicht treffen zu können und man kann das Koboldfass auch ganz einfach verfehlen. Ich sehe mitlerweile häufiger Spieler mit z.B Schneeball oder Barbarenfass als früher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!