Nachdem ich heute meine bisher krasseste Niederlagenserie - 8 in Folge - erlebte, habe ich auf der Suche nach Antworten (wiiiie konnte das passieren?) Youtube durchforstet und meine Verschwörungstheorien-anfällige Seele fand Nahrung!
"Godson" heißt ein Youtuber, der in einem "How to counter Sparky Decks"-Video, etwas interessantes sagte:
Immer, wenn er ein sehr gutes Deck gefunden hat und er Richtung 10. Sieg geht, verlässt ihn sein Glück und er verliert. Nach 3 oder mehr Fehlschlägen wird das Deck gewechselt und egal was er macht, 8-12 mal greift er ins Klo.
Als Sparky / Funki noch nagelneu war und die meisten keine Ahnung hatten, was sie gekillt hat und wie sie es countern, gewann er immer 3:0
Aber plötzlich schlug das um und JEDER! hat ihn gekontert.
Und genau das passiert mir auch jeden 2.-3. Tag.Wenn ich um 3500 Punkte bin passiert es und ich verliere, so wie vorhin gute 300-400 Punkte. Es spielt dann keine Rolle, mit welchem Deck, da plättet mich dann auch einer auf Level 8 (ich bin auf 10, kurz vor 11).
Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem, auch mal Federn zu lassen (andere wollen auch mal gewinnen...), aber es ist so kurios, ich bekomme dann manchmal nicht einen Turm down. Und es sind oft Gegner dabei, die ständig das "Heul-Emoticon" spammen.
Kann es sein, dass da Bots am Start sind, die - weil programmiert den klügsten Zug zu machen - auch 2 Level stärkere Gegner locker ausspielen? Oder gibt es Software, die meinem Gegner sagt, welche Karten ich habe?
Habt Ihr schon mal was ähnliches erlebt? Und hattet das Gefühl....da stimmt was nicht? (Der Gegner auf Lvl 8 "spammte" abwechselnd Riesenskelett & Königsriesen...zwischendurch 1&2 Elixier teure Füllware und von vorn. Während die Bombe vom Riesenskelett alles auslöschte, stand längst der Königsriese in der anderen Spur...)