"Verschwörungstheorien"

  • #91

    Was auch nicht "normal" ist das jeder aber auch wirklich jeder meiner Gegner 3-4 legendäre im Deck hat ... dabei sollen die doch so selten sein .... scheinbar nur in den Europäischen Ländern ... wo anders scheinen die im Starterdeck zu sein

  • #92

    Coc hat zu seinen besten Tagen 2 Mio GEWINN am Tag gemacht. Ich weiß gar nicht was ihr immer mit diesen Serien habt, ich liste mal auf wie oft am Stück ich gewinne und verliere:
    3xS-3xU-1xN-1xS-1xN-1xS-1xN-1xS-3xN-1xS-1xN-1xS-1xN-2xS-2xN
    Mir fällt nur auf, dass es wenig Unentschieden gibt. 2 Spiele in meiner History waren gegen Clanmates...

  • #93

    Wow schockierend sowas zu lesen! Ich hoffe Supercell nutzt sowas nicht im Leute dazu zu bringen noch mehr zu zocken bzw den Drang zu verspüren, die gegen den Bot verlorenen Trophäen zurückzugewinnen... Wenn aber ein Spieler sowas einsetzt, schätze ich merken die Entwickler das und der Spieler wird gebannt...

  • #94

    2 Mios am Tag...Wahnsinn. Habe letztens gelesen, dass die meisten der 140 Mitarbeiter Niedriglohnkräfte sind. Weiß nicht, was das für Finnland bedeutet, aber sicher auch nicht zu viel...


    Papa Joe
    Natürlich gibt es bei mir auch mal 1S & 1N also im Wechsel. Aber gestern Abend waren es wieder: 6N - 8S - 4N - 6S.
    Und dann habe ich mit einem neuen Rekord (3528) aufgehört. Yeah! Über 2000 Legendäre Trophäen sind es jetzt.

  • #96

    Auf jeden Fall! Riesenidee von Supercell. Selbst die kleinste Truhe braucht zum Öffnen 4 Stunden - oder 24 Gems. Und ohne sie zu öffnen gibt es keine weiteren Turniere.

  • #97

    Wenn ich das lese ... hab 400 investiert... ist klar .... was soll man da schon machen wenn man kein Geld investiert und keine Legendären hat .... und iwie jeder meiner gegner schon die neuen hat ...


    Darüber hinaus macht man den KR am besten noch stärker ... so das er von gegner Turm auf meinen schießt .... das game wird echt immer schlimmer und schlimmer... alles nur noch deffer und payer

  • #98

    Sx3r
    Also, Legendäre Karten alleine gewinnen noch kein Spiel. Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Ich habe mittlerweile alle Legendären (btw. ohne sie zu kaufen, sie waren meistens in Gratis & Kronentruhen) und nutze nur max. nur 2. Eismagier und eventuell Prinzessin.
    Wobei die halt den Nachteil hat: "Skelette für 1 Elixier machen die in 1 Sek. platt!"
    Die Frage ist: Wieviel Truhen / Karten bekommst Du jeden Tag? 1 Legendäre Karte hat eine Dropchance von 0,25% Also kannst Du Dir überlegen, wieviel Karten Du ziehen musst, bis Du EINE Legendäre hast. Ich habe bisher schon knapp 2000 Truhen gewonnen, plus täglich etwa 4 Gratis & 1 Kronentruhe. Da sollte es nicht wundern, wenn hier und da eine Legendäre bei war.


    Zum KR: Sicher hast Du etwas verpasst. Bei den Balance Änderungen vom 18.05. wurde sein Schaden um 4% verringert.
    Du klingst so: "Darüber hinaus macht man den KR am besten noch stärker..." als hätte man ihn nur gepusht.


    Ich weiß noch, dass Du im Juni einen Thread aufgemacht hast, der klang irgendwie so: "Wieso spielt jeder aber wirklich jeder diesen schweinereiter .... Absolut hässliches nerviges Vieh..."


    Welche Karten sollte man aufgrund ihrer Hässlichkeit oder ihrer Fähigkeit, Deiner Meinung noch raus nehmen?


    Ich gebe Dir denselben Rat, wie schon zuvor: Wenn es eine starke Karte ist (wie der KR), spiel sie doch selbst. Ist nicht legendär, sondern oll und gewöhnlich. Kostet keine Kohle.


    Ich finde nicht, dass das Game immer schlimmer wird. Und "deffer" sehe ich schon lange nicht mehr. Aber das ist halt eine Definitionsfrage: "Ab wann ist bei Dir einer ein Deffer?" Bei mir erst, wenn er 2 Deffkarten nutzt, z.B. Kanone & Infernoturm oder Tesla & Mienenwerfer. Nur eines davon...ist absolut legitim.


    Und ohne Dich angreifen zu wollen: Ich vermute, dass Du eventuell eine ungünstige Taktik gewählt hast, wenn Du so krasse Probleme hast. Bis vor kurzem erging es mir nämlich so. Ich wollte unbedingt den 1. Turm so schnell wie möglich killen. Hab alles nach vorne geworfen was gut & teuer war. Schön, wenn es klappt. Blöd, wenn nicht. Der Gegner hat dann nämlich zum Einen volles Elixier, sieht zum Anderen alles, was ich am Start habe und kann nun kontern. Dadurch hab ich oft verloren. Jetzt hebe ich mir immer 2-3 Elixier auf um selber zu kontern.

  • #99

    BenSon,


    Ich nutze absolut keine Verteidigung .... hat für mich in diesem Spiel nichts verloren.... das nervige an dem KR ist das er iwie keine Vorbereitungszeit für seinen Angriff hat und man somit einen Treffer nicht verhindern kann ... dazu kommt das er extrem viel Leben hat und meine Gegner ihn IMMER mit der Prinzessin und dem Eismagier absichern und das jedes mal .... da fällt es schon extrem schwer zu kontern ... oft kommt dann noch der Tunnelgräber oder ein Flunki ....


    Das nervige ist halt das die Decks oft sehr ähnlich sind ... statt sich die Leute selber eines zusammenstellen kopieren sie nur .... ganz tolle Leistung ..


    Naja mmn sind die Legendären zu günstig... wären sie minimal teurer könnte man sie viel besser kontern ...


    drin bleiben können alle Karten ... nur vll sollte man manche kombinationen untersagen oder einschränken ... zb max. eine Legendäre pro Deck oder sowas in der Art

  • #100

    Supercell rühmt sich ja bei den Legendären, DASS sie so günstig (vom Elixier) sind. Ich finde Funki z.B. zu billig. Die teure Version legendärer Karten sind Epics ;)


    Und ich nutze auch nichts, wie Kanone, etc.! Die Kanone ist Crap, weil sie nicht laufen kann und nach 30 oder 40 Sek verschwindet und alles andere will ich auch nicht. Meine "Verteidigung" kommt von 4 dicken Barbaren und der Hexe (z.B.)


    Ich habe den KR anfangs auch gehasst. Aber als ich so oft dagegen verlor (hatte vorher Schweinereiter) nahm ich ihn in mein Deck. Hat etwas gedauert, aber jetzt mag ich ihn. Und es stimmt nicht ganz: Ich hatte schon 2 mal Gegner die ihren Mini Pekka und Walküre nutzten und killten meinen KR vor dem 1. Schuss. Ich habe mich sooo geärgert. Die waren auch noch im Level unter mir!
    Und gegen Tunnelgräber (würde ich nie nehmen) nehm ich Kobolde. Der macht selbst verringerten Turmschaden. Manchmal ignoriere ich ihn auch. Aber es gibt Gegner, die Kombinieren ihn mit Lakaien und Kobolden/Feuergeistern. Mein Turm fixiert nur den Tunnelgräber und die anderen killen mich. Aber wenn man sich darauf einstellt, passt es.


    Warum Du selber den KR nicht in Dein Deck nimmst, hast Du noch nicht gesagt. Ärgere die anderen doch auch mal. Hexe oder Magier von hinten starten und den KR so davor setzen, dass sie alles plätten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!