Hallo Clash Royale-Spieler!
Wie ihr vielleicht wisst, haben wir kürzlich Konten gesperrt, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Die Mehrheit dieser Konten sind geteilte Accounts und haben Juwelen betrügerisch gekauft.
Drittanbieter, die Juwelen verkaufen, verwenden gestohlene Bankkarten oder betrügerisch erworbene Geschenkgutscheine, um Einkäufe zu tätigen. Wir sind zu 100% gegen dieses Verhalten und das solltest du auch sein!
Ein konkretes Beispiel: Ein Konto, das wir kürzlich gesperrt haben, wurde als geteiltes Konto eingestuft und hatte auch 1,5 Millionen Juwelen durch betrügerische Transaktionen gekauft.
In diesen Fällen werden die Transaktionen als betrügerisch gemeldet, das Geld wird von jedem App Store zurückerstattet und das gestohlene Geld wird (hoffentlich) an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben. Dem Konto werden die Juwelen entfernt (negatives Juwelen-Guthaben).
Wir profitieren nicht davon, der App Stores profitieren nicht davon, die Betroffenen, denen ihr Geld gestohlen wird, profitieren definitiv nicht davon, der Spieler, dessen Konto gesperrt wird, profitiert nicht davon, aber die Person/Organisation, die den Betrug ermöglicht hat schon.
Wenn das negative Juwelen-Guthaben unter einem bestimmten Schwellenwert liegt, sperren wir das Konto, da es für alle Spieler, die legitime Fortschritte innerhalb des Spiels gemacht haben, ungerecht ist.
Kurzfassung: Die meisten Konten, die gestern gesperrt wurden, wurden nicht nur für die gemeinsame Nutzung von Konten, sondern auch für betrügerische Käufe gesperrt.
Wir werden diese Woche einen Beitrag im Spiel erstellen, um alle Spieler daran zu erinnern, wie wir Fair Play in unserem Spiel durchsetzen und wie ihr vermeiden könnt, unsere ToS zu brechen.